AVA Kurve

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Frauen

Was meint Ihr zu meiner Kurve? Laut AVA Tracker hätte ich meinen ES am 15.6 gehabt aaaber mein OVU war am 12.6 knall positiv. Was ist Euer meinung nach Aussagekräftiger: AVA Tracker oder doch der OVU?
Habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt aber war wahrscheinlich das falsche Forum🙈
Vielen Dank für Eure Antworten oder Erfahrungen🤗

1

War bei dem Temperaturtief auch ein Tief beim HRV? Da würde ich deinen ES vermuten. Bei mir lag AVA diesen Zyklus auch ordentlich daneben - ich führe es auf die Impfreaktionen nach der 2. Impfung zurück (da ging alles wegen Fieber hoch und ich denke AVA war irritiert).

2

Danke für deine Antwort. am 12.6 was das HRV sehr tief. ich schick noch ein Bild mit dem HRV.
Ja das könnte sehr gut sein das AVA irritiert war. Ich hoffe dir geht es aber gut und du hast die 2. Impfung gut überstanden🤗

3
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild

weitere Kommentare laden