Schon über 2 Jahre erfolglos dabei, wer noch?

Hi🙋🏻‍♀️
gibt es hier gleichgesinnte Mädels, die es auch schon so lange (bis jetzt erfolglos) versuchen?
Vielleicht ergibt sich ja eine nette Gruppe und wir können uns ein bisschen austauschen…
Liebe Grüße felice 🌸

1

Wir hatten über 2 Jahre versucht,
Vor Januar 19 an, 1. Mai 2021 dufte ich positiv testen, hat leider nicht gehalten, der Abgang war am 04. Juni.

Jetzt machen wir weiter. 🍀

2

Wir probieren es auch schon so lange. Bisher nicht mal ein positiver test.. 😔

3

Hey, wir versuchen es seit Oktober 2018.
3x war ich schwanger, alle endeten in einer Fehlgeburt :(
Jetzt sind wir im KiWuZentrum und froh, dass wir den Schritt gegangen sind :)

4

Hey😊 ja wir haben jetzt auch knapp zwei Jahre hinter uns, 1x einen Abort gehabt und seitdem klappt nix mehr… beide kern gesund und keinerlei Auffälligkeiten, sind in der Kiwu und experimentieren ein bisschen☺️

5

Hallo, bei uns sind es im Aug auch 2 Jahre.
Habe PCO und stimuliere derzeit mit Clomifen 😊

6

Hey ihr Lieben, schön dass ihr euch gemeldet habt☺️
Wir hatten leider bis dato auch keinen positiven Test…sind seit kurzem auch in der Kiwu Klinik und im nächsten Zyklus steht wohl die erste Insemination an. Das Spermiogramm meines Mannes ist leider nicht so dolle.

Liebe Grüße

7

Hallo

Wir auch leider :/
Hab jetzt ein Positiven Schwangerschaftstest gehabt hab aber seit einer Woch zwischenblutung bekommen und heute ist es leider schlimmer geworden :/

Ich war heute auch schon in der Frauenklinik und man sieht leider nichts :(

Muss am Samstag wieder in Krankenhaus
:(