Zweiter Zyklus nach Pille absetzen

Hallo 🙋‍♀️
Nachdem mein erster Zyklus nach der Pille absetzen 111 Tage betrug und ich am 100. Zyklustag meinen Eisprung hatte, frage ich mich wie mein nächster Zyklus wohl werden wird.

Denkt ihr er könnte deutlich kürzer werden? Hab etwas Angst, dass es wieder so viele Tage dauern wird..

Liebe Grüße

1

Huhu 👋🏻 Mit Sicherheit kann dir das hier natürlich keiner sagen, aber ich kann dir berichten, wie es bei mir war.
Mein erster Zyklus nach der Pille dauerte 90 Tage und der zweite dann nur noch 43 Tage. Die Zyklen wurden deutlich kürzer und pendelten sich dann bei 27-30 Tagen ein ☺️

3

Das macht mir etwas Hoffnung! Danke für deine Antwort :)

4

Gerne, ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir schnell einpendelt und du schnell positiv testen darfst ☺️

2

Bei mir war es genau andersrum als bei der Vorposterin - bei mir fing es eigentlich mit 28 Tagen nach Absetzen der Pille super an und dann wurden die Zyklen immer länger und länger... Allerdings nicht ganz so lange, die meisten waren zwischen 40 und 50 Tage lang, der längste etwas über 60.

Das kann von Frau zu Frau also ganz verschieden sein...