Einnistungsblutung ?!

Hallo Zusammen,
habe 6 Tage hintereinander minimal eine kurze Blutung aber gemischt mit Dunkle Schmiere.
Diese Phase ist vorbei.

Ist das ein Zeichen einer Schwangerschaft?

1

Sechs Tage hintereinander hört sich eher nach Zwischenblutung an...

5

Kommt danach noch die Periode ? Hatte bisher noch nie diese Art von Blutung.

6

Diese Blutung ist rum, habe aber ein Ziehen und drücken im Unterleib.

2

das kann keine einnistungsblutung sein. die wäre hell rosa und nur ein mini tröpfchen. was du beschreibst ist eine schmierblutung. wenn die in der 2. ZH 6 tage lang geht und das öfter passiert, würde ich einen hormonstatus machen lassen. das kann auf einen progesteron-mangel hindeuten, besonders wenn die 2. ZH dazu noch sehr kurz ist (7-10 tage).

3

Eine Einnistungsblutung kann auch braun oder hellrosa sein.Hatte meine Schwägerin auch und der Test war dan pos

4

Meine Test sind negativ. 😓

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde das mit deinem Frauenarzt besprechen, das klingt für mich nach einer Gelbkörperschwäche?!