Muss man mein Mann wieder SG machen lassen?

02.09.20 habe ich meine Tochter entbunden nach 4 Jahren, aber als Sie mit
stimulieren anfangen wolltrn und
es auslösen,
musste mein Mamn 2020 SG
machen lassen, alles war gut.

Wir sind baby nr 2 dran, wenns nicht bis okt.
von alleine klappt,
überlege ich mir, wieder es so
machen, aber muss mein Mann schon wieddrr Sg machen???? Es ist recht teuer..

3

ein spermiogramm bei unerfülltem kiwu muss man nicht selbst zahlen, so wie die untersuchungen bei der frau auch nicht (außer besondere sachen). sagt einfach, dass ihr es über ein jahr lang schon probiert.
ein spermiogramm ist immer nur eine momentaufnahme und kann sich in wenigen wochen ändern, daher würde es sicherlich sinn machen.

4

Diese Lüge ist mit einer Entbindung im vergangenen September auch sehr glaubhaft...

5

Stimmt,
kann ich nicht sagen, das septembet 2020 entbunden habe, mein baby wird 10 monate alt 🙈

Deshalb, die frage: SG, da ich weiss das
es bei mir ist, und bei meinen Mann war es immer gut.. kann ich mir nicht anders denken..

weitere Kommentare laden
1

Nach 4 Jahren, erste Ssw entschulidigung dank stimulieren, ( pco.)

2

ersten versuch & ssw

8

Bekommst du denn schon wieder deine Tage? Wie lange schon? Nach einer Geburt muss sich ja auch alles erstmal wieder einpendeln. Vielleicht machst du Euch auch zu viel Druck. Hast du schonmal getestet ob du auch wieder einen Eisprung has?