☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️

Meine HT steigt weiter 😊 Trackle ist minimal runter und BT weiter hochgestiegen.😅
Ausser RP und AF sind schon wieder leicht am sinken 😔

Heute geht's nochmal arbeiten und dann zum Glück das Wochenende frei.🥳

Sorry dass ich es meist erst nachmittags oder abends schaffe zu antworten 🙈

Wie sehen eure Kurven aus 📉. Gibt es Neuigkeiten Dürfte wer positiv testen oder braucht eine Umarmung? 🤗🍀😘

Wünsche euch allen einen ruhigen sonnigen Tag ☀️😘♥️

1
Thumbnail

Guten Morgen mighes,

einen guten Start in den Tag und vor allem ins Wochenende ☀️🎉 Deine Temperatur sieht jedenfalls im Avaverlauf noch gut aus. Bei mir gibt es noch immer wenig Aufregendes. HT ist heute auch etwas gestiegen. Ganz liebe Grüße und danke, dass du so regelmäßig die Gruppe eröffnest 😘

Solea dir auch ein schönes Wochenende 🍀

17

Ja wie gesagt eröffnen ist kein Problem aber ab 6 Uhr hab ich meist bis nachmittags oder abends keine Zeit zu antworten.

Bin erst ES+5 ava lag falsch bzw. War die BT später im Tiefpunkt und passend dazu ovus.

Ich finde dein Durchhaltevermögen echt erstaunlich. 107 Tage sind schon Wahnsinn. Bin stolz auf dich 😘

25

Also irgendwie dachte ich, wir haben uns alle das Armband geholt, damit das Rätseln ein Ende hat 😒 ja du, was hilfts. Meine FA meinte, sie kann auslösen aber das würde den Körper noch mehr verwirren und bei 2mm Schleimhaut würde auch nichts rauskommen 🙄 dann haben wir uns für abwarten entschieden.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.

Deine Kurve sieht aber trotzdem noch schön aus. Ich puste mal für dich und 🌬

An ava sieht man jetzt auch endlich, dass sich was tut. Allerdings wird das fruchtbare Fenster mal wieder nicht vorgezogen 🙄

Ich bin heute mega müde und bin froh, dass ich nur bis mittags arbeiten muss. Danach lege ich mich nochmal eine Runde hin 😅

Habt einen schönen Tag ☀️☀️

18

Wünsche dir ein kuschliges Wochenende 🤗🐝😘

3

Gute morgen,

Was für ne bescheidene Nacht. Kaum geschlafen. Jede Stunde haben sie mich aus dem bett geschmissen. Aber das war zum Glück die letzte Nacht. Jetzt hab ich erstmal frei.

Der abwärtstrend ist leider mal wieder gut zu sehen bei mir.. oh man 😔

4
Thumbnail

Kurve 🤦‍♀️

6

Solange die rote Pest noch nicht da ist, ist noch nix verloren 🤗

Ich drück dir die Daumen, fühl dich gedrückt 🍀🤗

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Deine Kurve sieht ja super aus ☺️

Ach da würd ich noch nix drauf geben, steigt bestimmt morgen wieder :) af und rp können ja nicht nur steigen :)

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Würd mal auf es+9 tippen?

Drück dir schonmal fest die Daumen 🍀🤗✊🏼

Ich hab den Monat mal keine ovus gemacht, bin mir daher sehr sehr unsicher ob der es schon war 😅

Ich hab frühdienst und leg jetzt mal los :)

Wünsch euch allen einen schönen Freitag 🤗

20

Ja ava lag falsch bin ES+5 laut ovus und BT. Mal sehen ob das inositol Glück bringt.

Meinst du Eisprung ist schon durch? 🤗😘

27

Ja dann heißts extra Daumen drücken 🤗 ganz bestimmt bringt das Glück 🤗

Ich bin mir wirklich sehr unschlüssig, glaube fast nicht😅hab gestern mal nen ovu gemacht, der war nicht ganz positiv🙈teste gleich nochmal .. bringt aber halt iwie auch nix, sehe meinen Schatz erst morgen 🙈blöde schichterei🙈

Ein schönes Wochenende 😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten morgen!
Ich bin mal wieder in der heißen Phase...
🤞🍀

13

Daumen sind gedrückt! 🌻🍀🍀🍀 🐝

15

Danke

8
Thumbnail

Guten morgen 👋

23

Hallo 😊

Machst du Ovus? Was hat der Arzt mit deinen werten gemeint?
Wünsche dir ein tolles Wochenende 😘

9
Thumbnail

Guten morgen Ihr Lieben.

Oh Mighes, cool dass die BT weiter steigt. Das sieht doch super aus! Spannend spannend 😃

Ich hab gestern kein Famenita (Progesteron) mehr genommen, will dass die Mens bald kommt und das Progesteron hemmt das ja bissl oder?

Meine Kurve sagt ja alles.
Aber es stimmt: ich bin mittlerweile schon wieder ok damit und kann weitermachen und Pläne schmieden. Es hat also doch was Gutes, es schon vorher zu wissen.

Einen schönen Freitag euch allen 😘

10
Thumbnail

Mit HRV, der ja wild diesen Monat 😝
So einen abfall in der Tempi hatte ich noch nie, es wird aber schon ein ES gewesen sein, oder?

12

Ich denke schon. Bei dir ist ja Ruhepuls und Temperatur super schön gestiegen!!!!! ☺️☺️🌼🌻☀️☀️☀️ Und so einen hrv Knick hast du auch drinnen!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Halloooo und guten Morgen!

Jaaa endlich fast Wochenende. Hm ich finde deine Kurve schaut ja noch gut aus aber man muss auf morgen warten. 🍀🍀🍀

Ich bin mir nicht sicher ob mein Eisprung schon war. Ovu war gestern ziemlich stark aber ich habe die nicht gesammelt weil ich die ganze Zeit unterwegs war. Ich habe keinen so typischen hrv absacker.

Von der Impfung tut mir nicht Mal mehr der Arm weh! Ich habe ihn direkt danach gekühlt und ich glaube dass ist ein guter Tipp.

Schönen Tag euch allen!

🌼🌻🍀🍀🍀

22

Ich denke gestern war ein guter absacker. Könnte gesprungen sein oder die nächste Zeit 🍀😘

24

Ja das denke ich auch. Mein ovu von heute früh war glaub ich positiv. Ich mach dann am Nachmittag noch einen. ☺️☺️