🦄⭐🌈 Zyklusblattrunde am Freitag 🌈⭐🦄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich eröffne mal wieder die Zyklusblattrunde.
Alles steht auf Eisprung heute. Gestern positiver Ovu, mal sehen, wie es heute aussieht, heftiger Mittelschmerz, wobei der schon mal doller war, Zervix wässrig. Dann bin ick mal jespannt, ob ab morgen stetig die Tempi steigt 😎😅
Wie siehts bei euch aus? Und wer durfte schon positiv testen? 😍🌹

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Bei dir passt ja alles super zusammen, dann wird sicher morgen deine Temperatur ansteigen.
Meine Kurve hat sich wieder ein wenig erholt, dachte gestern schon das der Drache bald landet da sonst meine Temperatur immer so sinkt wenn es soweit ist.
Wünsche euch allen einen schönen Tag☀️

4

Schön das sie sich nochmal erholt hab das freut mich voll zu lesen! Daumen sind weiter fest gedrückt

5

Vielen Dank meine Liebe❤️war zur Sicherheit trotzdem schon gestern bei der Blutabnahme😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Annika! Daumen sind ganz fest gedrückt 🙃

Bei mir sieht es genauso aus, gestern war der Ovu fast positiv, Temperatur sieht auch gut aus. Abwarten, was passiert. Der Eisprung wäre um einiges früher als normalerweise, ob es an der Impfung liegt oder an Ovaria Comp weiß ich nicht 🙃

10

Ich wurde am 16.06. Geimpft. Im ersten Zyklus hatte ich auch schon ZT 12 den ES, im zweiten war ea ZT 17. Jetzt wäre es ZT 13. Also jeden Monat anders 😅🙈

14

Ja, ich habe pco und normalerweise einen ES erst an Zyklustag 35 (oder später), darum bin ich jetzt doch recht euphorisch, dass er so früh ist. Hatte aber auch gelesen, dass die Impfung den Zyklus durcheinander bringen kann. Wäre bei mir eindeutig von Vorteil!

3
Thumbnail Zoom

Meine Kurve hat den ES auch bestätigt allerdings sage ich persönlich mein ES war ein Tag später! Aber auf einen Tag kommt es ja nicht (also wäre ich heute ES2 nach meinem Gefühl) nun bin ich erstmal wieder raus aus der Kurvenrunde! Hab jetzt eh die nächsten Tage nochmal viel zutun und gehe dann Mittwoch paar Tage in Urlaub!

7

Das sieht super aus, deine steigt immer nach dem ES immer so schön an😊werde dich vermissen, aber finde es toll wie du das machst. Bin schon richtig gespannt wenn du deine Kurve synchronisierst. Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub, geniess es und erhol dich gut❤️

11

Danke dir liebes ja das stimmt das sie eigentlich immer schön steigt wobei sie diesmal nicht so extrem ansteigt wie sonst aber ist völlig okay Hauptsache sie steigt! Und ja wir versuchen so entspannt wie möglich zu bleiben

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Mein Eisprung hat sich wahrscheinlich 3Tage nach hinten verschoben, ich hoffe die Tempo geht jetzt hoch damit ich weiß das auch wirklich einer war 🙈

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben, wahrscheinlich habe ich diesen Monat keine Eisprung 🤨🥺 wenigstens kann ich mich heute ablenken wir feiern heute den 3. Geburtstag unserer Tochter wünsche euch allen ein super schönes Wochenende ❤️

19

Ach wie toll. Mein Sohn hat heute seinen 8. Geburtstag 😁🍀 alles Liebe 🎂
Naja, vielleicht kommt ja dein Es noch 🤗

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich warte jetzt das die Mens kommt und starte dann in den neuen Zyklus. Tests bisher alle blütenweiß

20

Ach jie. Aber vielleicht wird der Test in ein zwei Tagen positiv :) ich wünsche es dir 🍀🍀🍀

30

Das glaube ich nicht mehr, dann müsste sich der ES ja ganz schön verschoben haben.

18
Thumbnail Zoom

Viel Erfolg in der heißen Phase, Annika!

Bei mir ging's temperaturtechnisch leider wieder etwas nach unten, was mir leider (womöglich unbegründet) etwas sorgen macht, dass meine Temperatur insgesamt zu niedrig ist. Hatte gehofft die letzten Tage setzten sich einfach fort....

Naja immerhin hat die App trotz wichtiger, fehlender Messung jetzt eine Coverline :-)

21

Ich puste mal kräftig 🍀🍀🍀🤗

29
Thumbnail Zoom

Trackle piept manchmal. Ich hab das auch immer mal wieder, obwohl die normale BT immer schön stabil ist und es definitiv und auch nachweislich einen ES gab.
Mach dir mal keine Sorgen. Es muss normal sein, dass du nachts halb ohne Decke lagst und in der Zeit der tiefste Wert ermittelt wurde.

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail Zoom

sag mal, stehst du immer so früh auf im Urlaub? #rofl Dein Beitrag hört sich toll an. Dann mal ran an den Mann würde ich sagen. Drücke dir ganz dolle die Däumchen.

Ich hatte komischerweise gestern den ganzen Tag leichte Unterleibschmerzen, als würden die Tage kommen. Allerdings ist keine Spur von denen. Zumal ich normal 1-2 Tage davor leichte Schmierblutung bekommen #schwitz Tempi ist heute auch wieder leicht gestiegen... naja wir werden sehen. Habe eigentlich aktuell keinen Kopf zum hibbeln. Schreibe nächste Woche meine Abschlussprüfungen..Dennoch denkt man immer daran #schrei

Euch allen einen schönen Tag und für jeden einzelenen sind die Däumchen gedrückt #klee#klee#klee#klee#herzlich

24

Schöne Kurve! Wann möchtest du testen?

34

Ehrlich gesagt, garnicht 😂 entweder kommt der Drache oder eben nicht. Wenn er Ende nächste Woche noch nicht landet, dann teste ich am Wochenende 😋

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Kurve ist wieder besonders knapp über der Coverline. Ich rechne mir keine besonders hohen Chancen aus.

Schönen Freitag an alle. ❤︎