Laut app heute ES, aber seit april keine Periode?

Was meint Ihr? Wollte in einer Woche periode auslösen, abeer mein gefühl sagt abwarten noch 2Wochen dann mal schauen ..

Mein Mann hat genau heute Geburtstag ❤️

Schwanger werden ohne Periode

1

Und wie kommt die App darauf?
Sagt sie das vielleicht schon seit April und du hast nicht reingeschaut, oder erst seit heute?

Ansonsten würde ich nach meinem Gefühl gehen.

3

ist regiestriert von periode,
februar märz,
dann seit april leider keine periode...

Soll ich trotzdem abwarten? Oder temp messen? Ovus?

Vielen lieben dank Ihr lieben

4

Auf jeden Fall würde ich mir zukünftig eine andere Methode wählen, meinen ES zu bestimmen, als über die App.

2

Eine App kann das auf jeden Fall nicht wissen.
Es kann gaaaanz zufällig sein, aber darauf würde ich mich nie verlassen.
Gerade weil du so lange keine Periode hattest, wäre das wirklich ein großer Zufall.

5

Die App geht vermutlich davon aus, dass dein ES jetzt wäre, wenn dein Zyklus regelmäßig geblieben wäre.

Das hat nichts zu sagen.

Hast du es schon mit Inositol versucht? Verbessert nachweislich die Eizellreifung. Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen und bin jetzt bei +/- 30😊

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Habe fast seit 1
Monat angefangen mit Inositol,

zusätzlich noch Mönchspfeffef von FA,

aber leider immer noch keine Periode :(

9

Wann hats bei dir gewrikt?

weiteren Kommentar laden
7

Du hast das schon sehr, sehr häufig hier gefragt.

Für eine Schwangerschaft ist der Eisprung entscheidend - nicht die Periode. Nach dem Eisprung bekommst du sicherlich deine Periode, außer du bist eben schwanger.

Wann dein Eisprung ist, kann dir hier aber keiner sagen.

Auch gibt es Zyklen ohne Eisprung, dann bekommt man auch irgendwann seine Periode, da die Schleimhaut auch ohne Eisprung aufgebaut wird und weg muss.

Also so oder so ist die Periode nicht das entscheidende Kriterium fürs schwangerwerden.

8

Und - die App kann dir einen Eisprung bei ausgefallener Periode nicht mehr sicher sagen. Fang doch mal an Temperatur zu messen oder Ovulationstests zu machen. Nur so bekommst du raus, wann jetzt dein Eisprung ist - allerdings kann er natürlich schon gewesen sein

10

ich würde die periode auslösen. habe auch immer wieder gewartet und letztlich nur zeit verschwendet ..