Krampfadern im Hoden

Hallo ihr Lieben, ich versuche jetzt seid 1,5 Jahren schwanger zu werden, bei mir ist alles in Ordnung. Bei meinem Mann wurde jetzt festgestellt das er Krampfadern im linken Hoden hat. Er muss jetzt operiert werden. Habt ihr Erfahrung damit, klappt es danach besser? Wie lange dauert es nach dem entfernen? Würde mich über antworten freuen. Lg Nadine

1

Ne freundin hatte das selbe problem ihr mann hat sich operieren lassen danach konnte man eine künstliche Befruchtung machen und jetzt hat sie 2 babys

2

Ich wollte aber keine künstliche Befruchtung… vorerst

3

Ja gut es kommt halt denke ich darauf an wie die spermien Qualität danach ist aber die freundin hatte auch etwas probleme mot Hormonen die behandelt wurden sind vllt war bei ihr deshalb ne isci

weiteren Kommentar laden