Drei Wochen nach FG…

Thumbnail Zoom

…mit natürlichem Abgang in der 9. Ssw, habe ich einen positiven Ovu ❤️

Seit paar Tagen arbeitet es förmlich in meinem Unterleib. 😇

Es kommt mit meinen bekannten Zyklen hin, mein ES war immer etwas „später“ mit ~ZT 20.

Dann beginnt jetzt wohl wieder das Hibbeln.
Wer hibbelt gerade noch? 😊

Liebe Grüße und allen Mithibblerinnen:
toi toi toi 🍀🍀🍀

1

Mein ES ist immer an ZT 10 und nach meinem frühen Abgang am 5.6. Dauerte es genau 10 Tage bis zum ES. Der war aber sehr schmerzhaft. Sollt ihr es direkt wieder probieren? Wir sollten noch 1 Periode abwarten... haben wir jedoch nicht 🙈

2

Ärztin sagt grundsätzlich dürfen wir direkt weiter machen, sie persönlich würde eine Periode abwarten.

Wir haben überlegt und für uns entschieden, wenn der Körper nicht bereit wäre, würde er eh keine Schwangerschaft zulassen.

Wir machen weiter. 😊

3

Genau so haben wir es auch entschieden. Haben nur einmal in der Zeit Bienchen gesetzt. Ich war sowieso so traurig und ein "verlorener Zyklus" wäre zu deprimierend gewesen. So ist ein Fünkchen Hoffnung da. Und Hoffnung ist doch das, was wir jetzt brauchen 😊

weitere Kommentare laden
4

Wünsche dir viel Glück! Ich habe noch Blutungen und wir trauen uns diesen Zyklus definitiv nicht und den nächsten denk ich auch nicht... ist mir noch zu frisch das ganze.

5

Ganz verständlich ❤️

Meine Blutung war nach 3 Tagen weg und dann ging es mir auch bald psychisch besser.

Ich drück dich unbekannter Weise und wünsche das Beste.

7

Das ist gut zu hören, ich hoffe bei mir dauert es auch nicht so lange. Muss erstmal schauen, dass ich mir progesteron besorge, irgendwie mein Körper dazu bringe bessere Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und dann können wir im Herbst wieder durchstarten.

9
Thumbnail Zoom

Wir hibbeln auch 🥰 es ist der 1. ÜZ nach der Geburt meiner Tochter, meine 1. Periode kam erst nach 5 Monaten dauerte aber 3 Wochen lang sie begann am 30. Mai, vor 2 Tagen hat dann der CB Digital den stehenden Smiley gezeigt 😍 jetzt heissts warten 😱

10

ich hatte laut Ovus meinen ES am 20.06. nach meiner FG am 19.05. 🥰 habe aber seitdem immer noch leichte SB, daher gehe ich nicht von einer erfolgreichen Einnistung aus 😩 aber versuche es nicht so schlimm zu nehmen, da vielleicht nach der Mens die SB aufhören und ich am 12.07. meine zweite Impfung kriege 😊
wünsch dir alles Liebe!! 🍀