Unterleib schmerzen aber schwanger ?!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels , Anscheind bin ich schwanger
Das sagt jedenfalls der Test den ich eben nochmal gemacht habe ... ich hätte heute meine Periode bekommen sollen !
Aber ich hab ab und an Unterleibschmerzen als würde jeden Moment meine Periode einsetzen ... ist sowas normal ?

1

Das ist normal 😉 wird auch noch ein Weilchen so bleiben. Hatte in der 1. ss auch total Panik deswegen. Entspann dich & herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Dankeschön für ihre Antwort
Ich bin So ein kleiner Angst Hase , weil die letzte Ss eine Biochemische war ... da war aber der positive Test ganz leicht .... das ist die erste gute blaue Linie die ich sehe ...
und alle sagen die Schmerzen sind nicht normal !

3

Ist ganz normal. Hatte ich vorige Woche auch 1 Tag vor NMT und am NMT. Ich dachte ich bekomme jeden Moment meine Periode. Es kam aber nichts und der Test war positiv.
Liebe Grüße

4

Huhu,

ich bin jetzt in der 8. SSW und hab das immer noch. Das scheint normal zu sein, die Gebärmutter wächst und dehnt sich schon sehr früh. Aber ich kann verstehen, wie du dich fühlst-wird schon alles gut sein ;) LG

5

Das ist vollkommen normal. Wenn du dir Linderung wünschst, kannst du etwas Magnesium nehmen. Aber nicht überdosieren! Sonst bekommst du durchfall😅