Test?

Hallo ihr Lieben..🌸
Ich bin heute NMT-1 also würde normal morgen meine Periode bekommen.
So nun ist es so, dass ich sonst jeden Monat PMS habe, diese sind aber normal nur Unterleibsschmerzen 1 Tag vor NMT und zwischendurch mal leicht empfindliche brustwarzen.
Dieses Mal ist es allerdings so, dass ich seit 3 Tagen empfindliche brustwarzen habe, sowie rückenschmerzen, und seit heute morgen immer wieder starke übelkeit und Kopfschmerzen...
Ich habe einen Frühtest (Femtest) zuhause, der 6 Tage vorher normal schon angewendet werden kann.
Ich wollte den Test eigentlich heute abend machen, mein Problem ist aber, dass ich seit gestern gefühlt alle 30 Minuten auf Toilette muss um Wasser zu lassen, auch wenn ich nichts trinke und auch in der Nacht.😅
Kann also nicht wirklich 2 Stunden mein Urin anhalten, wie mache ich das nun am besten, da ich zu hibbelig bin um bis morgen zu warten ob meine periode kommt.😅
Was meint ihr, kann ich auch ein test heute abend machen, wenn ich es schaffen sollte 1 stunde den Urin anzuhalten?😂

Erzählt mir von euren Erfahrungen und gebt mit Tipps bitte.😊🌸

1

Ja kannst du machen, solange der Urin einigermaßen konzentriert ist.

2

Viel Erfolg fürs Testen🍀

3

Leider wieder mal negativ.😔

weiteren Kommentar laden
5

kannst du machen, aber du solltest zumindest 2 stunden vorher nichts mehr trinken :-)