Es geht los! positiver ovulationstest, wer hat Lust mit zu hibbeln?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich bin 25 Jahre alt, in meinem 3. ÜZ und nutze dieses mal zum ersten Mal ovus😊

Heute bin ich am meinem 12. Zyklustag und der test zeigt abends positiv an. Ich denke die Linie wird morgen früh noch stärker da sein, sodass ich davon ausgehen kann, dass am ZT 14 mein Eisprung ist, und ab dann wird wieder los gehibbelt:) <3 ich lieb das ja irgendwie, wem geht es auch so?

Wer hat demnächst auch seinen eisprung und möchte sich gerne austauschen?

Schreibt :)))

1

Sryy dieser Beitrag kam jetzt doppelt gab ein paar Probleme, antwortet einfach auf den ersten

2
Thumbnail Zoom

Ich hibbel mit.

🍀🍀🍀

3

Der sieht gut aus, ran an den Mann🎉

4

Toll sieht sehr gut aus😍 dann müsste unser nmt nah beieinander liegen. in welchem üz bist du?
Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
5

Auch ich hibbel mit 😍
Ich habe einen Sohn (2 Jahre) und eine Tochter (5 Monate) nun wollen wir unsere Familie mit einem 3. Wunder vervollständigen 😊 Meine 1. Periode nach der Geburt war am 30.05. und dauerte !3 Wochen! nun hatte ich endlich vor 2 Tagen den stehenden smiley (Clearblue digital Lila) und auch den anderen Smiley (Clearblue digital rosa) gegen Nachmittag hatte ich auch starkes ziehen auf der rechten Seite also es sieht alles gut aus 🥰 natürlich haben wir auch brav seit 4 Tagen geherzelt, also heute ES+2 nun abwarten möchte das erste mal an ES+10 testen 🙈

10

Wow, toll und sehr Mut machend, dass du ein Kind nach dem andern in so kurzen Abständen bekommst😍 ich liebe große Familien und hoffe dass ich mach dem 1. Kind das immer noch so sehe.

Viel Glück auf jeden fall☀️

12

Dankeschön ich komme auch aus einer Großfamilie ich habe 10 Geschwister, 7 Brüder, 3 Schwester 😍
Ich leider eigentlich unter starkem PCO, mein Sohn Jonas kam erst nach über 2 Jahren Basteln, ich musste dann operieren da ich so viele Zysten hatte und eine Hormontherapie mit Clomifen machen, im 3. Üz war ich dann schwanger, bei Emma hat es nach 1 Jahr ohne Hormonen geklappt im 1. ÜZ mit Clearblue Digital 😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hier der lila Ovu 😍

11

Viel Glück ☀️☀️

16

Danke ich bin eh total aufgeregt, 8 Tage noch warten, Laut Ovu wäre ich heute ES+2 😍

17
Thumbnail Zoom

Ich hibbel mit. Es müsste gestern gewesen sein. Ovu, zervix, Muttermund und Mittelschmerz sprechen dafür. Bin gespannt, wie sich meine Temperatur in den nächsten Tagen verhält 🤗
Bild ist der Ovu von gestern.

18

Achso. Wir sind jetzt auch im 3. Üz 😎😁

20

Das sieht gut aus hoffentlich klappt es🙈

19

Huhu
Ich hibbel mit, sind jetzt im 17. Zyklus, dem 2. Zyklus nach Elss.

Hatte am CB Monitor gestern mein 1. Max. 💞

21

Oh wow, hoffentlich klappt es drucke die daumen

22

Danke, die drücke ich dir auch