🌸📈🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🌸📈🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🌞

Die Woche ist endlich rum (jedenfalls für die meisten) und das Wochenende ist da 🌈

Wenn ich von meinem letzten Zyklus (tempi mäßig jedenfalls) ausgehe, wird mein ES in 3 Tagen stattfinden. Was meine normale Zykluslänge angeht, würde es eigentlich noch gut 5-6 Tage dauern, aber auch die sonstigen Symptome sprechen mehr für einen bevorstehenden ES.
Bin sehr gespannt wie einig sich die Symptothermale Methode mit meinem neuen alten AvaArmband ist.

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte Positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Endlich Wochenende😍 finde das immer so spannend wie sich der Zyklus von Monat zu Monat anderst verhalten kann. Aber deine Temperatur geht schon mal in die richtige Richtung😊
Das ist die erste Kurve von meinen vorherigen zehn, bei welcher ich so einen Absacker hatte. Mal schauen ob das was heissen könnte, jedoch sind die PMS schon hier🙈🙈

3

Naja pms und frühschwangerschaftsanzeichen sind ja nicht selten schwierig auseinander zu halten 😉
Ich drück dir aber in jedem Fall die Daumen 😄

5

Ich danke dir vielmal😊das stimmt, jetzt heisst es einfach warten bis Montag😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen:)
Ich hab heute leider nicht gut und viel geschlafen. Ich lag sehr oft wach und hab mich hin und her gedreht wäre sonst ein schöner Wert gewesen aber vielleicht stimmt der morgige Wert dann in etwas mit den von heute überein 🙈

4

Da deine Tempi schon die ganze Zeit kontinuierlich am steigen ist, würde ich den Wert gar nicht mal so abwegig finden.
Bei mir hat tatsächlich mein echt extrem unruhiger Schlaf keine Auswirkungen auf die tempi.

Ich drück die Daumen 😃

6

Das hört sich ja dann gar nicht so schlecht an 🙈
Ich hatte aus Neugier nach einer halben Stunde nochmal gemessen da war ich inzwischen einmal auf Toilette und lag dann wieder. Da war sie bei 36,88. Also ich denke so oder so wäre sie nochmal gut gestiegen

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Oh wir spannend, vielleicht hat sich dein ES verschoben? Ich drücke die Daumen 🙃

Ich hatte gestern laut Temperatur einen Eisprung und vorgestern war der Ovu für meine Verhältnisse sehr positiv, gestern dafür negativ. Hinzu kamen gestern ordentliche Unterleibschmerzen, die ich so noch nicht kannte. Ich bin gerade so glücklich darüber, überhaupt einen Eisprung zu haben, dass es mir fast egal ist, ob es befruchtet wurde.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊

28

Ich hoffe es doch.
Nehme seit zt1 des letzten Zyklusses Myo Inositol. Hatte in ÜZ 6 gar keinen ES (hab da das erste mal tempi gemessen und kann es deshalb erst ab da genau sagen), in ÜZ 7 mit Myo Inositol ES an ZT 17, und nun in ÜZ 8 auch mit Myo Inositol scheint er schon an ZT 15 zu kommen. Ovu war vorhin mit 2. Urin auch schon gut zu sehen aber noch nicht positiv.

Dann drück ich dir mal die Daumen das dein ES durch ist und der Zyklus die nächsten 9 Monate nicht endet 😉

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Hoch die Hände Wochenende. Hibbeln zum Eisprung 😁 warte jetzt auch drauf, dass die Tempi steigt. Ovu gestern und vorgestern positiv. Müsste theoretisch heute nachmittag negativ sein. Mittelschmerz war gestern am schlimmsten, aber nicht ganz so stark, wie die letzten beiden Monate. Zervix und Muttermund waren die letzten Tage auch auf Eisprung eingestellt. Bin gespannt. Nur blöd, dass ich ausgerechnet wenn wir nach Rostock fahren meine Mens bekomme... oder hoffentlich nicht 😅 wir haben gestern nochmal alles gegeben 😎😁

29

Dann puste ich mal das sie morgen schön weit oben ist 😄

Und wenn du glück hast, kommt die mens dir nächsten 9 Monate nicht 😉

31

Oh Rostock ist schön 🤗🌞⛱ da war ich auch dieses Jahr im Urlaub. Wünsche eine schöne Zeit und dass der 🐲 brav fern bleibt

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ihr Lieben! ☀️
Ich melde mich auch mal wieder ab & an zu Wort.
Wobei man diesen Zyklus nicht als Übung sehen kann, denn ab Montag bin ich für zwei Wochen auf Weiterbildung & meine heiße Phase startet quasi jetzt…wo hingegen mein Mann arbeiten ist. Ach schön, Schichtarbeitspärchen😅 Wir leben also die nächsten Wochen schön aneinander vorbei, da kann ja nichts draus werden.

Ist mein 2. Zyklus mit Ovaris Comp & ich bin gespannt ob der ES demnächst stattfindet. Theoretisch ja erst in 4-5 Tagen, aber auch bei mir fühlt es sich eher an.

Allen Glücklichen, die Wochenende haben, ein schönes Wochenende & dem Rest wünsche ich ruhige Dienste 🥰✨

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen. Hoffe es geht euch allen gut.
Tempi bleibt fast gleich bei mir.
Abwarten wie es diesen Zyklus wird.
Aber komischer Weise bin ich diesen Monat total entspannt. 🤷‍♀️
Ich denke allerdings das wird man irgendwann auch, weil man es ja eh nicht beeinflussen kann.

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
dann kannst die Zeit ja schon gut nutzen.🐝
Bei mir wird die Impfung nach drei Tagen hoffentlich keine Wirkung mehr auf die Temperatur haben. Gehe also davon aus, einen ES gehabt zu geben-wieder mal ohne Mittelschmerz.
LG,Ani

15
Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen, heute ist meine Tempi wieder etwas gestiegen, aber in 8 Tagen sollte wieder meine Periode eintreten, nun frage ich mich ob die dennoch pünktlich kommt, sofern wirklich kein Eisprung stattgefunden hat, weiß das zufällig jemand😅 habt alle ein wunderschönes Wochenende ❤️

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋‍♀️
Jetzt poste ich auch mal mein Blatt.
Mein ES war schon und ich warte gerade geduldig, aber hoffend, ab, dass die Tempi nicht wieder sinkt.
Was würdet ihr sagen? Wie weit bin ich jetzt genau??
LG und schönes Wochenende euch allen ☺

23

Ich würde behaupten du bist bei ES+7
Ich wünsche dir starke Nerven und die Geduld lange zu warten 😄