☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️

Meine Kurve ist noch nicht spannend bin ES+6.
Meine HT und RP sind Minimal hoch. Die HRV darf jetzt weiter so niedrig bleiben 🍀

Für heute ist noch nichts geplant. Evtl. Spontan noch kleine Unternehmungen 😊.

Wie sehen eure Kurven aus?
Durfte wer positiv testen oder braucht eine Umarmung? 🍀🌺☀️

Wünsche euch einen ruhigen sonnigen Samstag ☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Hier noch Trackle

22

Liebe Mighes,

wie sind denn deine Trackle Erfahrungen bisher? Und Sternchen173, Du hast ja auch Trackle Erfahrungen. Ich bin noch etwas skeptisch.
Ihr messt beide auch noch zusätzlich BT, oder?

45

Also ich muss sagen ich finde es unkompliziert. Es stört noch nicht in der Nacht. Wann Trackle genau den Wert ermittelt weiß ich zwar nicht und wie es evtl beeinflusst wird ob man an heissen Tagen ohne Decke oder mit schläft.
Aber heute ist das beste Beispiel wo ich es empfehlen kann denn ich bin um 4:15 wach geworden und habe kurz BT gemessen da war sie bei 36,94. Als ich dann zwischen halb7-7 aufgestanden bin war die BT bei 37.21.
Das stört mich an BT messen so sehr denn wenn man später aufsteht ist der Wert doch verfälscht.
Heute stimmte es zwar pro Stunde 0,1 aber da hab ich dann innerlich immer den zwang für mich aufzustehen und zu messen damit ich den exakten wert bekomme. Da ich ja unter der Woche um 4:30 aufstehen muss.
Das stresst mich immer sehr.

Aber ich werde das BT messen aufhören und nur noch Trackle benutzen. Wollte nur weiter testen um Trackle zu verstehen und kennen zu lernen

2

Guten Morgen,

deine Kurve sieht super aus! :)

Bei mir passiert noch nichts Spannendes. Allerdings hab ich gestern glasigen, spinnbaren ZS bemerkt und mein Monitor sagt heute den 3. ‘hoch’... nur bei AVA sieht es nicht danach aus :D

3
Thumbnail Zoom

Huch vergessen 😅

11

Danke 😊

Würde ich weiter beobachten. Zum Glück hast du fleißig Bienchen gesetzt falls AVA den Eisprung nicht so anzeigt. 🍀😘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich hab echt keine Ahnung wo ich stehe.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Samstag 😊☀️

10

Du könntest ES+7 sein. Machst du nebenbei Ovus oder BT?

Anstieg ist toll. HT Puste ich Mal kräftig 🌬️
Aber die ist auch schnell beeinflussbar.

Schönes Wochenende 😘

12

Dankeschön! Ja die BT dümpelt auch so vor sich hin, kein Anstieg. Ich finds echt komisch. Warten wir mal ab 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich drück weiterhin die Daumen und wünsch nen tollen Samstag ☀️🤗das Wetter soll ja heute deutlich besser und wärmer werden .. bei euch auch ??

Ich denke ava hat diesen Monat das erste mal recht mitm Eisprung 😅denke der ist wirklich heute, die hrv ist aufjedenfall schön niedrig 🤗was denkt ihr ?

Liebe Grüße und allen einen schönen Samstag 🍀🤗

7

Guten morgen,
Ich tippe auch auf heut 😁 viel Spaß beim kuscheln am Wochenende 🍀🍀

9

Ich denke auch Heute 🥰 Fleissig kuscheln das Wochenende 🐝😊

Bei uns wechselt das Wetter wie im April 🤪

Vor ein paar Tagen hat es eine Nachbarstadt etwas stärker überschwemmt 🙈

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Deine kurve sieht super aus. Die AF wird sicher auch wieder steigen. Ich puste etwas für dich 🙃💨

Meine Halsschmerzen haben sich nun von schnupfen zu leichtem husten weiterentwickelt 🙄 aber dafür konnte ich heut endlich wieder im eigenen bett schlafen 😍 gleich mal knapp 9h statt 3 gepennt heut 🤭
Muss der HRV zum ende hin eher niedrig sein?

8

Super dass du schlafen konntest. Ich hab auch etwas länger schlafen können. Wobei das Progesteron echt müde macht und momentan der Bub gar nicht schlafen will. Meist verlier ich vorher als er. 😔

Die Bilderbuch-Kurven zeigen immer RP AF und HT hoch und HRV niedrig. Aber habe jetzt nochmal ein paar Glückskurven angeschaut da ist eine dabei bei der ist nie eine Erhöhung der ersten drei Werte und eine da ist HRV mega hoch. Also wieder der Beweis man wird nicht schlau draus und es kann alles möglich sein 🙈

Ich .finde deine Kurve einfach toll 😊😘

29

Danke fürs mut machen..🥰
Wenigstens hab ich diesmal nicht die 0815 anzeichen sondern mal bissl was "außergewöhnliches", schade das es nicht danach geht 😅

Wie alt ist dein sohn? Will er nachts nicht schlafeb oder abends nicht ins bett?
Ich hab hier auch eine der schlechtesten Schläfer 🙊😅 von Baby alter an, wars schon immer ne Katastrophe. Aber laangsam wirds besser 💕

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Bei mir nimmt der rp nun so richtig fahrt auf ;) der Monitor zeigt aber noch hoch an obwohl der zweite strich heute deutlich stärker war als die letzten Tage. Hab leider keinen normalen Ovus mehr da. Mal sehen wann das Ei springt. Ich hoffe spätestens Montag 🙈

Habt einen schönen Tag. ☀️☀️

24

Dann ein kuscheliges Wochenende Dir 🍀🐝💛

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Heute an ZT 12 siehts bei mir so aus, der ovu war mit 2. Urin schon deutlich aber noch lange nicht positiv, und meine BT verhält sich wie im letzten Zyklus vor ES (sehr ruhig und langsam fallend)
Normal wäre der erst in etwa 5-6 Tagen, aber alle Zeichen stehen auf ES in etwa 3 Tagen
Ich bin sehr gespannt ob mein ES nun doch tatsächlich eher kommt 🤩😍
Es wäre ein echter Traum wenn mein Zyklus sich endlich etwas verkürzt 😍

Was sagt ihr, sieht es auch bei ava nach kommenden es aus?

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Schaut gut aus bei dir.

Bei mir heißt es nicht abwarten.

Schönes Wochenende 🍀🌻☀️☀️🌼

16
Thumbnail Zoom

Guten morgen, zu deinen fragen gestern: ovus mach ich ab heute die letzten Tage waren stressig.
Der Arzt hat nur gemeint das die männlichen Hormone zu hoch sind und deswegen die Zyklen so lange sind und auch wascheinlich ohne es sind, er hat gesagt da kann man nichts machen außer stimulieren. Jz überleg ich wieder zu meinem alten fa zu wechseln der leider in eine andere Stadt gezogen ist aber denk würde denn weg auf mich nehmen.

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Hoffe doch sehr das ich einen es diesen zyklus hab 🙏(ganz ausgeschlossen hat er es nicht das ich einen es haben kann)

Lg

25

Hm, blöde Diagnose und etwas seltsam. Woran macht man das fest? Kam da Stein Hormonstatus raus? Wie kann er denn sehen dass du wahrscheinlich keinen ES hast?
Ich könnte mir vorstellen dass es bei mir ähnlich sein könnte.
Welches Hormon ist zu hoch bei dir? Ist das dann Testosteron?
Drücke die Daumen dass es einfach klappt. Ich verstehe es den Weg aufzunehmen. Ein
Arzt dem man vertraut ist Gold wert

35

Aber du hast kein pco? Ich denke dass das nicht so selten ist. Also kann man da sicher was machen. 🍀🍀🌻

weiteren Kommentar laden