Ovu positiv

Hallo..

Da ja mein Mann laut Spermio eine verminderte Spermienzahl hat aber die eigentlich gut
beweglich sind.Meine Frage gestern Abend hatten wir GV und gerade eben ist der Ovu fett postiv. Würdert ihr mit dem GV noch auf morgen Früh warten dass sich die Spermien ,,erholen" können oder doch heute Abend noch GV haben ?

Vielleicht kann mir ja wer seine Meinung oder Erfahrung schildern.

Vielen Dank:)

1

Wenn er heute fett positiv ist dann heute nochmal wenn ihr mögt...Du schreibst ja das ihr gestern hattet...das kann auch schon gereicht haben...fett positiv heist ja dein ES ist in den nächsten 12-24h...

Wir hatten am Tag von "Fett positiv" und jetzt 13 Woche...(wohlbemerkt wir hatten echt lange gebastelt erst so ca. 3jahre ohne Ovu dann nach Eileiterspühlung mit Ovu...und es hat geklappt...

Ich wünsche dir viel Glück ...