Clear Blue lila

Thumbnail Zoom

Hallo ; ich habe heute meinen ersten Zyklus mit CB LILA getestet . Heute morgen war es ein Kreis und um 12 Uhr ein Stehender Smilie . Laut App soll Montag erst mein ES sein . hab MS und spinnbaren klaren ZS. Ich hatte letzten Monat einen früh Abort . Meine Frage wäre jetzt : leider bin ich erst morgen Abend wieder zu Hause und könnt erst gegen 23 Uhr herzeln ,war die ganze Woche weg 🥺 besteht da noch eine Chance ? Kann ich Vll morgen nochmal testen oder bleibt der Smilie stehen ? Steht immer noch . Hab keine Erfahrungen mit dem lila ovu . Lg

1

Ja der bleibt jetzt für 48 Stunden stehen. Es gibt den Test noch in Rosa, damit kannst du auch nach dem Smiley weiter testen, denn der geht wieder aus. Versuchen würde ich es morgen Abend auf jeden Fall nochmal. Die Eizelle ist ja nach dem Sprung auch noch ne gewisse Zeit befruchtungsfähig...

2

Von Kreis auf stehenden :-) ist seltsam. Kann es sein dass du vor dem Kreis Ergebnis zu viel getrunken hast oder kurz davor schon mal pinkeln warst?

Auf Kreis folgte bei mir immer blinken und dann stehender :-)

Zu deiner Frage, dein Eisprung steht ja noch davor und die Eizelle ist AB Eisprung noch 24 Stunden Befruchtbar. Je nachdem wann dein Ei nun auf die Reise geht ist das "Tor" noch offen oder auch nicht wenn ihr euch seht. Das kann dir jetzt niemand sagen. Da aber die idealen Herzerltage 1 und 2 Tage vor den ES sind sinkt die Wahrscheinlichkeit schon mal um vieles. Aber nächstes Monat kommt wieder ein Ei 😊😍 und Herzeln kanns ja so oder so 😊

Testen kannst du mit dem Computer jetzt erst mal nicht mehr. Bin mir aber eigentlich sicher dass das Ergebnis mit dem stehenden :-) stimmt und das erste nicht stimmte. Noch dazu zeigt dein Körper ja auch den ES an, ein weiterer Test ist denke ich überflüssig.

Herzle nach Lust und Laune und nächsten Monat dann im idealfall sobald der Test blinkt bis der stehende wieder erlischt 😊

3

Hallo , kann es sein weil ich schwanger war ? Es war ein ganz neuer Test . Was wäre wenn ich morgen einfach nochmal teste ? Ich hab keine anderen Ovus jetzt hier .

4

Du müsstest eine neue Packung kaufen. Mit dem Computer geht es nicht so lange der :-) da ist.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

bei der ersten verwendung kommt direkt ein kreis, du solltest eig am nächsten tag wieder testen, aber war bei mir auch so, am nöchsten tag hatte ich den stehenden smiley, laut app hatte ich auch den eisprung. Aber bei mir war die linke linie stärker wie der rechte & hast du mit morgen urin den ovu gemacht? in diesem zyklus bin ich auch schwanger geworden, wir haben es am gleichen tag sofort versucht. Wünsche dir viel glück ☺️🍀🍀

8

Hallo , ja genau mit MU . Aber da war dann ein Kreis und wie gesagt ZS und MS passen zusammen , laut App montag Eisprung . Also hab ich nochmal um 12 Uhr einen Test gemacht , ohne trinken und war 4 std nicht Pippi ….. dann der Stehende Smilie . Wie gesagt heute klappt nicht . Erst morgen Abend so gegen 23 Uhr denke ich . Dann wird wohl meine Chance vorbei sein . Ich dachte könnte morgen nochmal testen ….. aber wenn es nichts bringt außer Streifen Verschwendung dann lass ich es . Nach dem Stehenden Smilie kommt der ES wann ? 48 std später ? Hätte ich bloß einen Tag früher getestet 😞

12

also ich würd sagen einfach mal probieren, denn der eisprung kann ja auch am nächsten tag sein, und wenn nicht probiers im nächsten zyklus wieder und da kannst du mal 2-3tage früher den ovu machen. Und ich würd sagen warte nicht nur auf den tag des eipsrungs, versuche es vorher schon, wir habe 3-4tage versucht, so hat es geklappt.
Wünsch dir viel glück, vl wirds ja noch was 🍀

6

Hi,

Also bei den Lila Ovus von Clearblue soll man wirklich alle Teststreifen benutzen, da das Testgerät all deine Fruchtbaren Tage bzw Daten speichert und dann deinen Fruchtbarsten Tag anzeigt.

Das bedeutet du musst früh genug damit anfangen testen.

Ich hatte es vorher auch nicht besser gewusst und genau wie du getestet, es hat bei mir trotzdem geklappt nur hatte ich eine Fehgeburt.

Nutz heute den Tag und am besten hängst du noch 2 Tage dran!

Alles Gute für euch 🍀😊

7

Ach so und der smiley bleibt 48std stehen.
Danach kannst du ihn im nächsten Monat wieder benutzen 😊

9

Ah ok . Also dein Smilie stand und du hast auch erst 1 Tag später GV gehabt und es hat geklappt ? Lg

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,
Ich hab den Lila Clearblue schon oft benutzt, beim 1.Kind und jetzt wieder. Ich hab nur ganz selten einen blinkenden Smiley, meist auch zuerst einen Kreis und dann gleich der stehende Smiley. Denke das ist bei manchen Frauen so. Der Smiley bleibt jetzt 48h, mit dem kannst du also jetzt nicht mehr testen, außer du kaufst dir einen neuen.
Bei mir ist es so, dass die Eizelle erst so 48h nach dem erstmaligen Smiley springt (ich weiß das, weil ich mal 36h nach dem Smiley beim FA war und da war sie noch nicht gesprungen) Bei dir ist der Teststrich auch noch nicht stärker als der Kontrollstrich. Ich denke die Chancen stehen gut, dass morgen Abend reicht✊

14

Man kann den Lila CB weiter benutzen und muss keinen neuen kaufen wenn der stehende smilie weg ist... sprich man kann ihn weiter verwenden für den nächsten Zyklus.

15

Hey,
mach dich nicht all zu verrückt.
Wir haben Monate lang immer geherzelt wenn der Smiley da war. Es hat nicht geklappt. Mein Mann wusste nie wann es soweit war.
Es hat in dem Monat geklappt wo laut ClearBlue der Eisprung vorbei sein hätte müssen. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und morgen abend herzeln.