Wer war trotz negativem SST dann trotzdem schwanger?

Mein NMT ist erst in zwei Tagen. Frühtest war negativ. War jemand trotz negativem Frühtest schwanger?

1

Ich kenne ein paar Frauen, die erst ES+13/14 positiv getestet haben und vorher noch schneeweiß...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo 🙋‍♀️
Ganz entscheidend ist dabei wohl der Test den du verwendest.
Es gibt sehr sensible Tests, die auch bereits sehr früh anschlagen und dann gibt es Tests bei denen viele Frauen auch noch nach NMT den Strich suchen müssen.

Fakt ist aber, an ES+ 12 ist noch nichts verloren 🍀❤️

3

Wichtig ist eigentlich weniger der nmt als die vergangenen Tage seit dem ES. Oder Tage seit dem Sex.
Ich habe bei ES+13 immer relativ eindeutig positiv getestet.

4

HALLO

ich bin etwa bei ES + 10/11 war heute auch noch gaaar nix zu erahnen und gerade bekomm ich irgendwie bisle mensartiges Ziehen....denke das es eher nix wird momentan!!!!