Spermiogramm verbessern? Oder doch ICSI

Hey lieben eine frage an euch
Mein mann hat wohl OAT II und wir wollen nicht direkt auf ICSI oder anderes und wollen erstmal auf natürlichem weg Es schaffen habt ihr irgendwelche Tabletten/kapseln die Helfen könnten bzw hattet ihr das selbe habt ihr was bekommen das es dann doch geklappt hat?

1

Hey, mein Mann hat auch das OAT Syndrom. Man kann es mit Elevit for man verbessern. Aber auch normale Vitamine wie B12, B6,D3 oder Zink. Es dauert aber mindestens 3 Monate bis die anschlagen also wenn ihr Geduld habt könnt ihr es so probieren.

Wir gehen doch lieber in die Kiwu .Versuchen es schon 1 Jahr und die Zeit rennt uns davon aber euch ganz viel Glück

2

Hallo bekommen männer auch noch was anderes vom Arzt um die Spermien zu verbessern
Ich meine was anderes als alles was man in der Apotheke bekommt
Wir warten schon 1 jahr und 8 monate ich war schon paar mal beim artzt und bei mir ist alles in Ordnung 🥺