☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen 🤗☺️

Bei mir ist RP und AF gestiegen😍 auch Trackle hat nochmal einen Schub nach oben😊📉
Nun heißt es weiter abwarten. Bin heute ES+ 7

Ich schleiche mich jetzt nochmal unter die Decke und hoffe dass ich noch ne Runde schlafen kann 🙈

Heute steht ein bisschen Hausarbeit an und den Rest noch entspannen bevor es morgen wieder in die Arbeit geht.

Zeigt her eure Kurven 😊🍀🌺

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag ☀️🌺😘

1
Thumbnail

Trackle

36

Es sieht beides super aus, drücke dir die Daumen 🍀✊

66

Dankeschön 😘 Ich hoffe dir geht's gut ♥️🌺

2
Thumbnail

Guten Morgen 🥰🌻🍀

Uiiii, dass schaut ja super aus bei dir! Ich drück weiter dolle die Daumen!!! 😍🍀🥰
Die Hausarbeit hab ich gestern abend noch gemacht, irgendwie packte mich da der Putzteufel 😅🙈

Bei mir müsste heute ES+12 sein... aber aus Ava werd ich glaub nie schlau🙄🙈😅
Testen trau ich mich nicht, warte vermutlich mal noch die Werte morgen ab.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Genießt die Sonne 🥰🥰❤❤🌻🌻

6

Das sieht ja super aus 😍 daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

11

Wirklich? Dankeschön!!! 🙈😍🥰
Ich finde Ava so kompliziert 😖😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ich glaube, dass ich mich schweren Herzens etwas zurückziehen werde 😕.
Ich mache mich sonst einfach zu verrückt.
Werde mich aber zwischendurch mal melden 😘.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen 🍀❤️😚.

LG

8

Das machst du richtig. Alles liebe 🥰🍀 es wird sicher bald alles gut, aller spätestens wenn ihr in der kiwu seit 🥰

50

Danke Liebes, ich hoffe es so sehr 🍀😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen 😊

deine Kurve sieht toll aus. Sicher hatte diese ES Blutung was gutes zu bedeuten 😍☺


Mein RP stürzt weiter ab.. 😔 test heut morgen negativ und gestern die erste braune SB mittagsrum. Hat zwar wieder aufgehört aber ich denke das war der Verbote. Werde wohl eine ZH von 16 Tagen haben, dann würde der von ava bestätigte ES stimmen und spätestens morgen sollte dann meine Periode beginnen.
Oh man ich hatte so Hoffnung diesen monat 😑

13

Bitte lass den Kopf nicht hängen!!! Vielleicht stimmt ja dein positives Gefühl! Aufgegeben wird immer erst, wenn der Drache auch wirklich gelandet ist!
Ich finde deine Kurve schaut sehr schön aus (soweit ich das beurteilen kann - so Bilderbuchmäßig🥰)

Ich drücke die Daumen und puste fest, damit morgen wieder alles mach oben geht 🍀🍀🍀❤❤

21

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Evtl stimmt bei dir auch der bestätigte ES bei AVA nicht.

Ich finde deine Kurve toll.😍 Ist die SB wieder da?

Noch nicht aufgeben 🍀 ich drücke dir die Daumen ✊😘🍀
Laut Kurve hätte ich deinen ES später getippt 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Mensch das sieht ja super aus 😍beneide dich, hoffe du kannst noch ein bisschen ruhen ☺️🤗

Bin schon auf Arbeit 😅werden nachher mit den Schwiegereltern und der Schwägerin in spe grillen 🥳

Ava hat meinen Eisprung von gestern auf heute verschoben, bleibt also spannend 🤗

Wünsche einen tollen entspannten Sonntag ☀️

14

Grillen ist immer gut 🥰😍😆

Super, jetzt kann die Kuschelzeit ja bald in die Hibbelzeit umsteigen 🥰🥰
Drücke gaaaanz feste die Daumen 🍀🍀🍀

23

Grillen ist toll😊 Da hat man auf der Arbeit gleich was auf das man sich freuen kann 😊
Habt ihr auch kurze Schichten?

Dann kuschelt noch fleißig bevor die Hibbelzeit beginnt 😍🐝

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Einen schönen Sonntag Mädels ☀️😊
da sind ja schon schöne Kurven dabei heute Morgen. Bei mir ging es auch etwas hoch mit Ava. Haben heute im Camper am Hafen geschlafen. Es war romantisch 😍

35

Wow das klingt toll. ☺️
Deine Kurve kann ich leider gar nicht mehr deuten. Ich lag schon so oft falsch 🙈

40

Wow das hört sich echt toll an 💓

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Alles schön Am steigen:) vor 9 Tagen haben wir per spritze ausgelöst.

29

Das sieht super aus bei dir!

34

Oohhh das sieht vielversprechend aus 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen,
es soll einfach nicht sein und dieser Krümel hat sich auch nicht festgebissen. Habe gestern mit voller Wucht meine Mens bekommen.
Auf Grund des guten Hormonstatus war ich dieses Mal wirklich positiv eingestellt. Aber irgendwas passt einfach nicht…
Mein Mann muss nun ein Spermiogramm machen lassen und wenn das auch unauffällig ist dann warten vermutlich weitere Untersuchungen auf uns. Mein Gyn hat auch schon die Genetik angesprochen, etc.

Die Reise geht also wieder von vorne los.
Trotzdem vielen Dank fürs mithibbeln in der letzten Zeit. Ich finde man ist dieser Gruppe dadurch immer auch ein Update schuldig.
Meine Kurve stelle ich wieder rein, wenn sie interessanter wird….

30

Ich drück dich ganz fest 🤗

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber bleib positiv 🤗 auch du wirst dein Wunder in den Händen halten dürfen 🍀

Wünsch dir ganz viel Kraft 🤗

33

Das tut mir sehr sehr leid. Fühl dich gedrückt. Ich hatte auch 3 Fehlgeburten hintereinander. Leider kommt es häufig vor, dass irgendwas bei der Entwicklung nicht passt und dann stößt der Körper es ab. Ich wünsche dir ganz viel Kraft 😘

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten Morgen :)

Das schaut gut bei dir aus 😊🍀🍀

Ich sitze auf sehr heißen Kohlen 😅 lt. Ava würde ich sagen, dass heute kein Eisprung ist. Trackel ist aber nochmal runter gegangen, demnach könnte es schon sein. Mein Monitor hat heute Max angezeigt. Ein normaler ovu wäre bestimmt gestern auch schon positiv gewesen. 🙈 was meint ihr?

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

32
Thumbnail

Hier noch Trackel dazu ☺️

42

Ich würde spätestens auf ES morgen tippen und heute nochmal 🐝 setzen. 😊

weitere Kommentare laden