🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Sonntag 📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Heute eröffne ich noch einmal die Zyklusblattrunde bevor ich mich wieder zur hippelpause verabschiede!
Mein ES ist bestätigt! Was liegt bei euch heute an?
Heute nochmal entspannen dann 2 Tage noch arbeiten und dann sind paar Tage frei!

Wünsche euch einen schönen Tag

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Na da ist sie ja doch wieder richtig schön angestiegen bei dir. Das ist doch erstmal super. Jetzt heißt es wieder abwarten.
Meine Tempi macht heute nen Satz nach unten. Ich denke ich werde ab morgen zwar messen aber nicht mehr synchronisieren. Es bringt ja eh nichts. Die schönsten Kurven machen nicht schwanger und bevor die Tempi es sicher sagen würde ob man schwanger ist, fällt die Periode aus oder der Test würde schon positiv zeigen.
Ich bin diesen Zykluy komplett entspannt. Warum auch immer.
Allen einen schönen Tag. 😊

3

Danke dir! Ja da hast du recht tolle Kurven machen leider auch nicht schwanger! Wir warten mal ab was so passiert! Wir sind schon den zweiten Zyklus total entspannt wir machen uns keinen Druck und haben ja auch Zeit der kleine ist ja auch erst 1,5 also alles schick! Und das ist doch ein toller Plan bei dir!

6

Ja ich denke diesen entspannt Punkt muss man auch für sich finden. Sonst wird man verrückt. Unser ist 17 Monate. Nur Zeit die haben wir leider nicht mehr. Ich glaube sonst währe ich noch entspannter.
Daumen sind für alle gedrückt.
Habt einen schönen Tag.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Deine Kurven sehen schon immer so toll aus😍von so einem Anstieg kann ich nur Träumen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, geniess es❤️
Ich denke meine hat nun den Weg nach unten eingeschlagen, somit warte ich nun auf meine Periode welche morgen oder Dienstag eintreffen sollte.
Wünsche euch einen schönen Tag☀️

5

Oh nein das ist total doof! Deine Kurve sah doch auch wieder voll gut aus! Aber die kleinen entscheiden halt wann sie sich es bei uns gemütlich machen und nicht wir wir können ja nur die Grundsteine legen! Auch du wirst dein Wunder bekommen 😘😘😘 fühle dich gedrückt!

Und meine Kurven haben mir bisher ja auch nichts gebracht! Aber das wird schon!

11

Das stimmt, jetzt hoffe ich doch das mein FA mir morgen weiterhelfen kann, dass ich bessere Grundsteine dafür haben werde. Ich danke dir vielmals😘❤️

weitere Kommentare laden
8

Naaaaaanniiii, alter Schwede, was für ein Anstieg 😍😍😍
Ich drücke alles was ich habe und hoffe, dass es endlich dein Glückszyklus wird 🍀🍀🍀🍀
Hoffe, dir gehts gut. Fühl dich lieb gedrückt😘😘😘

14

Danke dir liebe Lissy! Mir geht es wunderbar im Augenblick ein wenig ausgepowert aber das liegt auch an der Arbeit Juni ist immer ganz stressig! Schauen wir mal ob es der glückszyklus wird!

Wie geht es dir liebes?

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!

Mein Es wurde auch so gut wie bestätigt! 🥳 Da ist meine Erleichterung so groß, dass ich nun nicht mehr einschlafen kann 🙈😅

Liebe Nani, es freut mich sehr für dich! Hab entspannte Tage und genieß deine freien Tage! 😊

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag! 🙋🏼‍♀️

16

Das sieht doch schon sehr gut aus!

15
Thumbnail Zoom

Guten morgen.
sieht ganz nach Periode aus oder???
Aber so zeitig...ist ja erst mein erster tempi zyklus.
Schönen sonnigen sonntag euch

18

Ich würde mal abwarten! Das muss nicht unbedingt schon die Periode sein kann ja auch ein absacker sein die können durchaus auch mal unter die CL fallen! Ansonsten wäre es wirklich argh früh da du ja erst ES+9 bist! Aber wenn du sagst das ist deine erste Tempi Kurve dann weißt du leider ja auch noch nicht wie sich deine Kurve vor NMT verhält!

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ein super Anstieg 👍😎
Ja bei mir... meine Tempi weiß noch nicht, dass der ES statt gefunden haben muss 😅 Mittelschmerz ist weg und Ovu war gestern wieder negativ. Aber ich kenne es ja aus den beiden anderen Zyklen, dass es manchmal 1/2 Tage mehr braucht. Und dann hab ich ja noch die hohen Werte aus der 1. Zyklushälfte, möglicherweise verfälscht wegen der Impfung.
Na mal abwarten 😁🤷‍♀️

19

Wie sich deine Impfung auf deine Kurve auswirkt weiß du ja am besten ich hatte meine Impfung gleich zum Ende/Anfang diesen Zyklus und bei mir war nur der erste wert der nicht eingetragen ist sehr hoch mit 38,41! Danach hat sich das bei mir normalisiert! Und auch ein langsamer Anstieg ist okay!

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Kurve ist leider nicht weiter angestiegen und ich hatte so gehofft das doch noch ein Eisprung stattfindet, wenn auch sehr spät, aber leider ist dem nicht so 🥺

24

Machst du auch Ovus? Aber der ES kann ja trotzdem gewesen sein die Temperatur kann ja auch bis zu drei Tagen später erst richtig steigen!

27

Diesen Monat hatte ich ausgerechnet keine gemacht 😕 ich habe normal einen Zyklus von 30 Tagen, denke nicht das da so spät noch einer war, Mal sehen wie dieser noch so weiter geht, danke dir für deine Ermutigung ❤️

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Tolle Kurve 😊 und der Urlaub hört sich auch toll an, ich muss noch fünf Tage, dann bin ich durch.

Anbei meine Chaotenkurve. Eigentlich war der ES bestätigt, jetzt sinkt die Temperatur zwei Tage danach wieder und ich kann es mir nicht erklären 😒 gestern war der Ovu negativ, ich habe aber ganz schlimmes Unterleibsziehen... es frustriert mich langsam.

Vielleicht könnt ihr mir helfen beim ablesen? Warum sinkt meine Temperatur jetzt schon?

22

Ist das dein erster Temperatur Zyklus? Also das kann durchaus sein das die Temperatur nach dem ES nochmal sinkt! Der Körper stellt sich ja auch wieder um! Das kann zum Absinken der Tempi führen sie steigt denn auch wieder! Kann auch sein das es nur ein Anlauf war und der ES erst jetzt kommt gibt viele Möglichkeiten! Und jeder kennt seinen Körper und seine Temperatur Kurven am besten! Ich würde mir da noch keine Gedanken machen weiter kuscheln und gucken was passiert!

43

Hi, danke für deine Antwort. Ja, es ist mein erster Tempi-Zyklus, darum bin ich so ratlos. Gefühlt sehen die Kurven von allen anderen so schön klar aus, nur bei mir herrscht das reine Chaos...

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Mädels!😎

Nani, bald könnt ihr entspannen & das tolle Wetter genießen!☀️ Da denkt man auch nicht mehr so an eine Tempi-Kurve & was nun sein könnte. Sieht aber trotzdem gut aus :)

Gefühlt ist hier jeder im Urlaub, trotzdem heißt es für mich heute Abend: ab zur Weiterbildung, bzw erstmal Unterkunft. Meine Lust hält sich in Grenzen..😖
Dafür genieße ich heute nochmal einen halben Tag bei der Familie, wenn mein Mann sich von dem Nachtdienst erholt hat.
Meine Temperatur ging heute schlagartig los, Vll ein früher ES durch das Ovaria Comp? Na, wie dem auch sei…viele Gelegenheiten gab es zwischen Periode & vermuteten ES eh nicht.🐝

Habt alle einen tollen Sonntag!

26

Naja Urlaub ist bei uns auch übertrieben habe 3 Tage plus das Wochenende frei! Bis zum richtigen Urlaub ist noch ein wenig hin den haben wir erst im August!
Kann durchaus möglich sein das dadurch der ES früher ist kenn mich aber nicht damit aus!
Nochmal nutzen wenn ihr die Möglichkeit habt! Vielleicht ist es auch nur ein Anlauf!