Ist diese Temperatur kurve normal?

Thumbnail Zoom

Mich würde interessieren ob diese Schwankungen normal sind?
Und ob es da gerade eines gibt oder ein es schon da war?
Liebe Grüße
Und Dankeschön fürs drüber schauen bin heute zt16...

1

Guten Morgen,

wie misst du denn?

6

Guten Morgen...Vaginal...

2

Nein, viel zu unruhig.

Ideale Messweise:
- vaginal
- mindestens 3 Minuten
- immer zur gleichen Zeit direkt nach dem Aufwachen
- Thermometer mit 2 Nachkommastellen

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Mache es fast alles.... auser am Wochenende wo ich mal ne Stunde später messe...

13

Dann würde ich nächsten Zyklus mal auf fünf Minuten erhöhen und schauen, ob die Kurve davon ruhiger wird.

Außerdem wäre es wichtig, dass du jeden Tag, auch am Wochenende, zur gleichen Zeit misst. Bei manchen Frauen machen ein, zwei Stunden keinen Unterschied, aber bei so einer zackigen Kurve würde ich doch darauf achten, eben keine groben Abweichungen der Messzeit drinzuhaben, um das als Störfaktor schon mal auszuschließen. Kannst ja am WE nach dem Messen direkt weiterschlafen. ;)

3

Wie misst du denn? Die Kurve ist echt unruhig!

7

Ist mein 1. Monat...Vaginal...

4

Also meine sieht auch so aus.. Die im täglichen Zyklusblatt post ja auch - von daher - Hauptsache du erkennst später eine hochlage:)

5

Meine sieht jeden Monat so aus
Ich würde mal die nächsten beiden Tage abwarten. Hast Du mal einen ovu gemacht?

8

Ja aber da das 25er sind werden die bei mir nicht richtig positiv...

10

Auf jeden Fall ist heute der erste höhere Wert nach 6 niedrigen, wenn die nächsten zwei oder drei Werte auch höher sind, müsste ein Eisprung stattgefunden haben.

weitere Kommentare laden