❤🥰 Glückspost 🥰❤

Hey zusammen, ich traue mich nun, es hier im Kiwu Forum offiziell zu machen 😊

Ich durfte positiv testen ❤

Kam im Mai erst zu euch, aber was bei unserer Tochter 10 Übungszyklen gebraucht hat, hat diesmal schon mit 2 ÜZs geklappt... 😳😍

Bin nun ES+12 und der 2. Strich wird immer stärker 🥰 Ich freue mich vorsichtig und hoffe, dass es bleibt. Kann es noch kaum glauben und bin unendlich glücklich und dankbar dafür, dass es diesmal so schnell und bilderbuchmäßig läuft.


_🍀 Mein Glückszyklus 🍀_

Ein verspätetes Ei, ist nicht gleich ein schlechtes Ei. So fand mein Eisprung, der sonst ZT 16/17 ist, diesmal an ZT 22 statt.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich normale PMS, die ich nicht als Anzeichen gedeutet hätte und blieb auch beschwerdefrei.
Diesmal hatte ich das Gefühl, meine "PMS" fing enorm früh (ab ES+6) an und fiel heftiger aus, als sonst. Befürchtete schon das viel zu frühe Eintrudeln der Mens und war deshalb schon etwas down... Irgendwas ritt mich aber zum extrem frühen Testen.

ES+8/abends habe ich etwas erahnen aber nicht glauben können.
ES+9/morgens dann zart positiv mit easy@home Streifen getestet.
ES+9/abends war der Streifen deutlicher und der Clearblue Digital "schwanger".

Mir ist dauer-flau, bin dadurch appetitlos und bin extrem müde - aber happy. 😊

_____ ❤ _____


Ich wünsche euch alles alles Gute und, dass ihr bald ebenfalls positiv testen dürft! 🍀

Liebe Grüße 🌷
Katia

1

Wie schön 😊 herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

4

Vielen Dank! ❤😊

2
Thumbnail Zoom

3

Herzlichen Glückwunsch 💐

5

Danke dir! ❤

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Dankeschön! 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🎉 Hast du Tipps? 😉 Wann/wie oft habt ihr Bienchen gesetzt, wenn ich fragen darf?

9

Vielen Dank! 🥰🌷

Tatsächlich habe ich gar keine konkreten Tipps😅
Aber meine Devise lautete, "weniger ist mehr" und "die heiße Phase VOR ES nutzen" 😉

Wir hatten in der fruchtbaren Zeit, alle zwei Tage GV. Also 0-4, 0-2, 0 und 0+1 😊 Den Eisprung habe ich mit Ovulationstests bestimmt.

Liebe Grüße 🌷

10

Also "weniger ist mehr" in Bezug auf Hilfsmittelchen nicht auf GV 😉 war vielleicht missverständlich formuliert.

weiteren Kommentar laden