Trotz Pille danach schwanger?

Thumbnail

Hallo zusammen...
Der Ss Test von heute es+9 lässt mir keine ruhe...
Meinem mann und mir ist laut Kalender ES-1 das Kondom gerissen und ich habe die volle Ladung abbekommen 🤦🏼‍♀️
Am nächsten Tag, also ES laut Kalender, habe ich die Pille danach Abends eingenommen.
Wir möchten eigentlich noch Kinder, aber die Kleine ist erst 1 geworden vor einigen Tagen und ich habe die Horror Geburt immernoch nicht verarbeitet und desshalb von meiner Seite aus lieber nicht.

Also.. Nun teste ich seit ES+7.. Ich weiss ist zu früh, aber ich habe extreme Anzeichen.
Und heute war ein Hauch von Strich nach durchlaufen und trocknen zu sehen.
Hatte jemand von euch die Pille danach genommen und war trotzdem schwanger?
Kann es sein dass das nebenwirkungen der Pille sind am ES+9 ( Rücken/Unterleibsschmerzen, brüste geschwollen schmerzen, blähungen seit 2-3Tagen)?
Eisprung passt nicht da zervix gelb und zäh und laut Ärztin verschiebt er sich um 5 Tage und nicht um 9?oder doch.. Und dann einige Tage Mittelschmerz?...😳

Uff wäre froh wenn es gleichgesinnte gäbe... Lg

1

Die Pille danach ist schon eine ziemliche Bombe und kann schon viel durcheinander bringen. Also gerade Brustschmerzen und so. Ließ die den Beipackzettel durch das steht sicher viel drauf.

Auf dem Test sehr ich nix aber da habe ich nicht so viel Erfahrung.

Lange musst du nicht mehr warten! 🍀

2

Also ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe auch die Pille danach genommen und war dann NICHT schwanger. Es gibt ja auch unterschiedliche Pillen danach die man sogar mehrere Tage danach noch nehmen kann in denen dann auch keine Schwangerschaft eintritt. Von daher glaube ich dass du dir da keine Gedanken machen musst. Die Symptome die du hast können in der Zweiten Zyklushälfte durchaus mal vorkommen, bei mir Bsp. Durch leichte PMS. Vielleicht machst du dir auch so viele Gedaken und achtest auch mehr auf körperliche Symptome?

3

sorry, aber der ist absolut negativ. wenn man die pille danach sofort nimmt ist sie sehr sicher.

4

Hey du.
Also ich seh da auch einen Hauch.
Naja wenn der Eisprung schon war wird die Pille danach nichts bringen.
Die Pille danach verhindert den einsprung und wenn der schon war wird das leider nichts bringen.
So hat man mir er in der Apotheke erklärt weil sie mich fragte wann denn mein Eisprung war, da ich das nicht wusste weil es 6-7 Wochen nach der Geburt meiner Tochter war hatte sie es mit so erklärt und mir auch gesagt das sie nichts versprechen kann.