Basaltemperatur/NFP

Thumbnail Zoom

Hallo, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen zu meiner aktuellen Kurve. Ich hab das Gefühl dass sie im Vergleich zu anderen so "unruhig" aussieht. Dazu macht mir mein später Anstieg nach dem Eisprung sorgen. Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen?
Nutze übrigens die Femometer App!
Vielen lieben Dank!!!

1

hey, also bisher ist da kein ES zu sehen. schau dir mal die regeln an, wann eine hochlage bestätigt ist. bisher ist ja nur ein einziger wert minimal über der coverline. da hilft nur weiter messen und abwarten, ob es noch eine richtige hochlage wird:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

2

Vielen Dank!
Ja klar ich weiss das der Eisprung noch nicht bestätigt ist weil es ja drei Werte sein müssen. Ich habe mir nur Gedanken gemacht das die Hochlage dann einfach zu kurz wird:(

3

vermutlich war der ES einfach etwas später und dementsprechend wäre auch die (hoffentlich nicht kommende) mens etwas später #klee

weitere Kommentare laden