😥😥NMT+1 Gefühl einer Blasenentzündung und mega Schmerzen im linken Eierstock

Ich habe Schmerzen beim Wasserlassen, im linken Eierstock und Verstopfungen. Könnte das eine Zyste sein? Hatte dies jemand und danach wurde eine Zyste diagnostiziert?
SST war negativ.
😥

1

Oder es ist eine Blasen- bzw. Nierenentzündung? Warst du schwimmen?
Auf jeden Fall morgen zum Arzt!

2

Ja, fühlt sich echt nicht gut an. Nein, war nicht schwimmen 😥 dachte zu Beginn PMS, aber jetzt habe ich wirklich starke Schmerzen.
Ja, werd ich auf jeden Fall machen, danke!

3

Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
7

Also ich hatte das diesen Zyklus und es war tatsächlich nur der Eisprung. Ich hatte auch starken Druck und Ziehen, ständigen Harndrang, mein Bauch war riesig. Beim Frauenarzt kam raus, dass ein großer Follikel da war. Ein paar Tage später war alles weg. Lass es besser abklären beim Arzt, aber manchmal kann ein Eisprung echt schmerzhaft sein, über Tage hinweg.

8

Oh sorry, habe falsch gelesen. Dachte ES+1....

10

Der Schmerz wurde durch eine Zyste ausgelöst 🙄

11

Oh wie krass! Ist es jetzt besser?
Konnte man was machen oder ist es dann von selbst besser geworden?

12

Ich habe Zäpfchen bekommen und Schmerzmittel. Hoffe, dass das alles bald wirkt ☺️