Jeden Tag GV schlecht?

Hallo,
ist es kontraproduktiv jeden Tag GV zu haben? Nicht gezwungenermaßen, sondern da wir einfach wollen 😅
Stimmt es wirklich dass die QualitÀt der Spermien dann nicht so gut ist und das nicht von Vorteil ist wenn man schwanger werden möchte?
Danke, lg

1

Hey,
Ach quatsch, es gibt soviel worĂŒber geredet wird.
Dennoch ist jeder Körper anders und wenn ihr Lust habt genießt es!! 😉
Meine FrauenÀrztin riet mir dazu entweder jeden oder mindestens jeden 2.tag Sex zu haben.
Also macht ihr doch alles richtig. đŸ€—đŸŒž

2

Genießt euch, es soll doch Spaß machen! Die Natur entscheidet so wieso selber! 🍀

3

Ich habe vor Kurzem einen Artikel von einem Reproduktionsmediziner gelesen, der tĂ€glichen Sex empfohlen hat, um schwanger zu werden, da die SpermienqualitĂ€t in der westlichen Welt schlechter geworden ist und die Spermien z.T. nicht so lange ĂŒberleben. NatĂŒrlich muss das nicht fĂŒr Deinen Mann/Freund gelten.

4

Hallo! Ich kann dir von mir erzĂ€hlen. Vor ca. 11 Jahren haben mein Mann und ich wirklich einen Monat tĂ€glich miteinander geschlafen. Manchmal sogar 2-3x tĂ€glich đŸ€­đŸ„°. Einfach weil wir so verliebt waren und es wollten. Daraus resultiert unser Sohn đŸ„°. Also es kann damit definitiv klappen....

5

Also mein Frauenarzt riet auch dazu solange man Spaß hat und es kann tĂ€glich bzw aller 2 Tage.

6

Mein Mann und ich haben damals ca 8 bis 9 Tage in der fruchtbaren Zeit morgens und Abends GV gehabt. Hat im 1 Zyklus geklappt die Maus ist jetzt fast 1 Jahr.

LG und viel Spaß und Erfolg beim Üben â˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜ș