ACHTUNG BILD!! Einnistungsblut?

Thumbnail Zoom

Heey ich weiss nicht ob es genau hier dazu in dieses Forum Passt dachte da es aber über ein Kinderwunsch geht frage ich mal...habe seit Tagen Ss-Symptome Test von gestern Negativ und heute Abend hatte ich mehr mals beim abschwischen beim Toilettengang gaaanz minimal Blut aber nicht auf der Slipeinlage...hatte das bei meinem Sohn damals nicht...ist das Einnistungsbluten und wie erkenn ich das genau? Kenn mich da leider nicht aus...Dankeschön für jede Antwort...
Es sieht bei jedem Toilttengang gleich aus...

1

wie weit bist du meine liebe? könnte es auch anfang der Mens sein?

3

Bin mir nicht genau sicher ab etwa ES+ 10/11 oder so...weiss es nicht eigentlich sieht die anderst bei mir aus und meine Tage sollten erst Mittwoch/Donnerstag kommen und sind sonst immer genau pünktlich..

5

Bzw nich pünktlich in dem fall sondern genau und nicht früher und eher selten später...und wenn sie angefangen dann sind sie inerhalb paar stunden scho einiges stärker und so sieht es sit 18:00 Uhr aus..

weitere Kommentare laden
2

Wie weit bist du? 🍀

4

Bin mir nicht sicher aber etwa ES+10/11

8

Guten Morgen😊
So sah es bei mir auch zum ersten Mal vor drei Tagen aus. Habe mich bereits ein wenig gefreut, aber leider kam gestern die Periode.
Hoffe doch das es bei dir einen schöneren Grund dafür gibt, drücke dir die Daumen🍀🍀

10

Das tut mir leid...bei mir ist genau so meine Periode ist heute gekommen etwa 5 Tage zufrüh naja leider ist das so...🤷🏽‍♀️😔 nächster monat neus glück

12

Wie lang ist denn dein Zyklus sonst und wie hast du den ES bestimmt? Vlt hat der ja einfach früher als normal stattgefunden?!

weitere Kommentare laden
9

Diese Blutung hatte ich immer außer ich war schwanger dann hatte ich garnichts.

Also kann beides sein. Alles gute dir. Lg🍀

11

Ich hatte bei der zweiten ss eine Einnistungsblutung, ca. eine Woche nach ES. Das war aber einmalig ein klein wenig frisches Blut am Papier, dann nichts mehr.
Bei der ersten ss hatte ich es auch nicht.

Drück dir die Daumen.#klee