☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😘

Der Montag ist viel zu schnell zurück 😝

Meine Kurve sieht weiterhin gut aus. Heißt es weiterhin abwarten. Ausser die AF will nicht so richtig hoch. Aber die geht auch selten hoch bei mir🙈

Jetzt geht's dann wieder arbeiten 😋

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?
🍀🌺

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Ich blicke diesen Zyklus nicht ganz durch meine Kurve durch!
War der ES schon!?
Kommt er noch!?
Keine Ahnung...

6

Guten Morgen.
Ich würde sagen, dass der Eisprung durch ist und du ca. es+5 bist. Aber so langsam bin ich der Meinung, dass ava allein viel zu ungenau ist und würde jedem raten zusätzlich die Bt zu messen. Dann weis man es sicher. Drücke dir auf alle Fälle aber feste die Daumen 🍀🍀

9
Thumbnail Zoom

Da sie Basaltempi nochmal runter gegangen ist und es heute Nacht bei uns einfach super warm war, war ich mir mit der BT ebenfalls nicht ganz sicher 🙈

weitere Kommentare laden
2

Wieviele Tage vor NmT stehst du

45

Hey bin heute ES+8😊

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Das sieht immer noch toll aus 🍀🍀

Lt. Ava würde ich sagen, der Eisprung ist definitiv heute. Lt. Trackel war er gestern 😅

Ich habe nun endlich einen impftermin für Freitag bekommen. Fällt natürlich genau in die einnistungszeit 😕

Habt einen schönen Tag 🍀🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Und hier noch Trackel 😊

16

Na hier stehen doch wirklich alles Zeichen auf ES. Dann war es doch bestimmt ein kuschliges Wochenende. 😉

Ich denke, du musst dir wegen des Impftermins gar nicht so große Gedanken machen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen👋 ovus negativ wird wohl noch dauern

17

Ich denke auch. Der RP ist ja auch noch nicht wieder gestiegen.

7

Guten morgen,

Deine kurve ist echt toll. Ich hoffe ganz sehr das es deine Glückskurve wird 😍

Bei mir gibts nichts neues. RP weiter auf sinkflug. Dafüt will der Rest nochmal "hoch hinaus"
Hatte gestern nochmal beim abwischen etwas braune sb. Ich rechne heut mit der mens.

Schönen start in die woche ☺🍀

8
Thumbnail Zoom

Wieder die kurve vergessen 🤦‍♀️

14

Oh wow hast du gut geschlafen 😅

Hmm… rp, HRV und die SB deuten leider wirklich auf die mens hin. Wobei ich persönlich bald sagen würde dass du erst bei es+10/11 bist. 🤔 dann wäre noch alles offen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten morgen Mädels, wir sind heute SP+10, also ca ES+8/9. Die Test sind "noch" negativ.

13

Das sieht fantastisch aus 🍀🍀🍀

32

Danke, mal sehen ob man es dann auch bald auf einem test sieht 🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Einen sonnigen Montag Mädels ☀️☕
mighes deine Kurve sieht immer noch toll aus. Daumen sind gedrückt 😘
Danke für euern Zuspruch gestern ihr Lieben. Es war ein langer Prozess durch alle Gefühlslagen bis zu dem Punkt, an dem ich jetzt bin. Habe das Schicksal so angenommen, was aber natürlich auch wie eine schmerzhafte Last auf unserer Beziehung liegt, so dass wir uns schon länger professionell Hilfe gesucht haben. Hier ist auch nicht immer alles eitel Sonnenschein liebe Blume 😔
Was Ava betrifft tja ich trage und poste noch ein wenig weiter. Gestern Abend gab's ein Glas zuviel 😅🤭 dafür schön tief geratzt man siehts... Liebe Grüße 🍀

29

Liebe smilla,

Ich bewundere deine Einstellung. Wielang probiert ihr schon? Hast du häufiger so lange Zyklen? Seit ihr schon in Behandlung?
Klingt aufjedenfall als habt ihr schon einiges durchgemacht. Das sich das auf die Beziehung niederschlägt kann ich glauben. Schön das ihr zu zweit professionelle hilfe in Anspruch nehmt, das wollen ja nicht alle machen. Ich drück dich mal ganz doll 😊🍀🍀🌸

35

Das ist lieb von dir 😘 Ja du es sind jetzt vier Jahre. Ich habe noch kein Kind und werde 39. Wir waren schon überall, keiner kann uns helfen. Diagnose frühe Wechseljahre warum weiß niemand. In meiner Familie haben alle Kinder. Vielleicht durch Schock oder Trauma, da gab es ein paar Anlässe. Ich hatte zweimal in diesem Jahr meine Periode. Es funktioniert aber nur noch ein Eierstock. Ich kommt nur Eizellspende in Betracht, aber auch daran scheiden sich unsere Geister. Ja man verliert sich dann schnell mal als Paar. Mein Partner ist sieben Jahre jünger, der kann sich jederzeit eine andere suchen und Familie gründen. Wenns blöd läuft sitze ich irgendwann ohne alles da. Ich versuche positiv zu bleiben 🙏🏻

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

der Montag ist wirklich viel zu schnell zurück! 🤪

Deine Kurve sieht echt super aus. Wenn das mal keine Glückskurve wird. 😉🤞🏻🍀🤞🏻🍀🤞🏻

Bei mir steigt die HT langsam etwas. Aber der Rest bleibt echt tief. Verrückt dieser Zyklus. Man soll wohl auch nicht so richtig schlau werden. 😅

Startet alle gut in die Woche! ☀️

26

Manchmal gibt es wohl so Ausreißer Zyklen. Vielleicht war kein Eisprung. Sowas kommt aber auch Mal vor und wäre nicht schlimm.

39

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber es gleicht ja auch kaum eine Kurve der nächsten. Es bleibt spannend! 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Deine Kurve schaut sehr gut aus!

Bei mir steigt auch alles. Jetzt geht die Warterei so richtig los! 🙈🙈

Schönen Wochenbeginn!!!

48

Danke 😘 ich wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit 🍀😊