🍀🌷🌸Zyklusblattrunde am Montag🌸🌷🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich ab heute nicht mehr synchronisieren. Aber da die Tempi gestern so gesunken war, wollte ich heute noch mal gucken wie sie sich entwickelt.
Jetzt ist sie wieder gestiegen und somit mache ich ab morgen dann eine Pause.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Guten Morgen von mir gibt es heute keine Kurve! Aber schön das sie wieder gestiegen ist! Und das machst du schon ganz richtig lass dich nicht stressen und entspanne die nächsten Tage! Suche dir Ablenkung dann vergeht die Zeit ganz schnell! Ich werde die nächsten Tage genug Ablenkung haben hihi!

2

Huhu.
Ja ich denke auch das es besser so ist. Bin aber diesen Zyklus eh ganz entspannt. Hab schon großartig gar nicht auf den Eissprung gewartet. Man kann machen was man will, das Wunder kommt eh wann es selbst kommen möchte. Ja an Ablenkung fehlt es mir diese Woche auch nicht. 😊
Ich drück dir von Herzen die Daumen.

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich mache mir ein bisschen Sorgen, ob es diesen Zyklus überhaupt einen ES gab. LH war an ZT 13 und 14 eindeutig positiv. CS wird seit der MA im April nicht mehr so ziehbar und flüssig wie vorher, aber schon merklich besser als am Anfang des Zyklus. Letzten Zyklus (27 Tage Uhrwerk) hatte ich aber laut Tempi und ovus eindeutig einen ES. ES meist an ZT 13. Daher mache ich mir um den CS nicht so viele Gedanken. Habe gelesen, dass sich der körper/Zyklus nach jeder SS etwas verändern kann.
Was meint ihr? Gab es einen ES? Warum trägt mynfp noch nichts ein? Meine Tempi ist generell recht hoch und hat wenig Schwankungen.

7

Wegen dem Absacker an ZT 15 setzt die App den ES nicht. Wenn die Tempi morgen auf gleichem Niveau oder höher ist, wie/ als gestern und heute, müsste der Balken erscheinen.

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗 das sieht doch gut 🥰
Bei mir ist wieder Chaos angesagt ovu gestern bei 76% weil ich dachte komm mach einen wegen der tempi weil sie so unten ist
Und heute stieg sie gestern ❤gesetz
Bin gespannt was mein Monitor gleich sagt
Viel glück euch allen🍀❤

11

Huhu.
Danke.
Aber wie schon immer gesagt. Schöne Kurven machen auch nicht schwanger. 🙈
Oh da bin ich ja mal gespannt wie es bei dir weiter verläuft.

17

Ja das stimmt
Ohjaa ich auch 🙄
Monitor sagt niedrig

5
Thumbnail Zoom

Guten morgen. Meine BT muss bemerkt haben, dass da nen ES war 😅🤣🤪 langsam aber stetig steigt sie. Bin auf die nächsten Tage gespannt.
Ab heute kümmere ich mich um mein größtes Laster. Ich geh dem Nikotinmonster an den Kragen.
Hörbuch Endlich Nichtraucher für Frauen ist schon startklar.
So langsam komme ich in den Entspannungsmodus, ausschlafen wäre möglich, wenn Schatzi nicht so früh raus müsste 🤪
Morgen um 8 bin ich zum Walken verabredet. Mittwoch habe ich dann die Erlaubnis zum Ausschlafen 🤣

8

Aah, du bist auch so ein Heißblüter. 😁
Dann mal viel Glück für den Kampf gehen das Nikotinmonster. Du schaffst das.💪🏻
LG,Ani

12

Ja 🤣 die Werte aus der ersten Zyklushälfte könnten aber auch verfälscht sein, weil ich am 16.06. Geimpft wurde 🧐
Das Nikotinmonster wurde von mir schon einmal verjagt. Also muss es auch ein zweites Mal gehen 💪

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Tempi ist auch sehr zart gestiegen ob da mir noch ein Eisprung bestätigt wird, weiß ich nicht ist ja auch schon sehr spät 😕 habt alle einen guten Start in die Woche ❤️

9
Thumbnail Zoom

Hey,
ich find das gut, dass du nicht mehr synchronisieren möchtest. Ich bin da leider viel zu neugierig.🙈
Heute ES+5. aber zumindest möchte ich erst frühestens ES12 testen.😄
LG, Ani

13

Huhu.
Ja das bin ich auch sonst. Ganz schlimm. Aber die Tempi macht nicht schwanger. Hatte manchmal so schöne Kurven und ich bin immer noch hier. Das ist jetzt mein 9. Üz. Zeiht ruhiger zu werden und abzuschalten. 😊

Na da bin ich ja mal gespannt ob du es bis Es+12 schaffst. 😂

18

Naja, wenn es nach den ÜZ geht müsste ich ja mega-entspannt sein- sind jetzt genau vier Jahre.😁
Ok, ich bin laange nicht mehr so hibbelig wie in den ersten Monaten, aber neugierig leider doch sehr.🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Oh ich könnte auch (noch) nicht aufhören mit messen. Aber ich hab auch gemerkt, dass ich jeden Zyklus den es nicht klappt entspannter werde. Also geht's mir in 2-3 Monaten vielleicht auch so, bzw. Hoffentlich hats bis dahin Mal geklappt.

Meine Temperatur ist ein bisschen Zickzack, keine Ahnung wieso.. immerhin bin ich temperaturtechnisch heute ganz zufrieden

14

Ich höre ja nicht auf. Ich verbinde das Thermometer bloß nicht.

Ja die sieht doch sehr gut aus. Daumen sind gedrückt. 🍀

15

Achso, das hatte ich dann falsch interpretiert. Ich bin momentan noch in der Phase, in der ich jeden Morgen wahnsinnig neugierig auf die Temperatur bin, haha

Drücke dir ebenfalls die Daumen!

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Hallo. Ich meld mich auch mal wieder und es ist schon wieder Ende des 19. ÜZ.
Da ich eigentlich sicher bin, dass es mit dem schwanger werden in diesem Leben nicht mehr klappen wird, wir aber jetzt noch nicht wieder verhüten, was aber offenbar sowieso nicht notwendig ist *ironieoff*, mach ich auch noch tempikurven, da ich den trackle sonst völlig umsonst gekauft hab.
Zumindest hab ich diesmal wieder einen vorbildlichen Anstieg und eine Vorzeigekurve. Wir haben diesen Zyklus mal diesen leidigen „Tipp“ umgesetzt und Sex „nach Lust und Laune“ gehabt. Das Ergebnis war ein mickriges ❤️ , weil wir einfach zu den fruchtbaren Tagen nur müde und gestresst waren und auch danach hält sich „Lust und Laune“ bei mir in Grenzen mittlerweile…🙄

21

Oh je. Lass dich mal drücken. Das tut mir echt leid für euch. Das ist wirklich eine lange Zeit.
Aber auch ein Herz kann reichen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen das alles so kommt wie ihr es euch wünscht. Manche Wunder brauchen leider länger.

22

Danke. ❤️Da mein Freund um einiges älter ist und ich schon 37 und kiwu klinik für uns finanziell nicht machbar ist, wird dieser Sommer wohl der Abschluss sein für den Kiwu. Irgendwann ist der Zug halt abgefahren. Bei mir ist gesundheitlich alles top, auch einen amh wert von über 5 hatte ich noch im Herbst. Aber nach 3 biochemischen SS muss ich akzeptieren, dass keine kleine Seele bei uns bleiben will.

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

gute Idee, entspann dich.

Meine Kurve sieht diesen Monat recht seltsam aus, keine Ahnung, wie ich das deuten soll.

Schönen Montag an alle. ❤︎

36

Hi Feuilleverte 🤗🥰
Deine Kurve sieht doch schon mal ganz schön aus 😊 Hoffe sehr für dich das sie weiter steigt🌬📈
Werde morgen mittag auslösen...
Und dann sehen was mich diesen Zyklus erwartet 🍀❤

37

Hi Jasmin =),

ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus. Meine Tempi ist leider heute wieder gesunken.