Wann erfolgt die Einnistung ???

Guten Morgen liebe Mädels,
Ich hab da mal eine Frage ab wann erfolgt denn die Einnistung??? Ich hab ein Test mit wochenbestimmung gemacht nun würde ich gern wissen ob die Einnistung schon stattgefunden hat. Auf mein Test stand 2-3 Wochen ?

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Die Einnistung hat schon stattgefunden. 2-3 Wochen bedeutet, dass die Empfängnis 2-3 Wochen zurückliegt. Bei deinem Gynäkologen wird anders gerechnet: Er oder sie rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode, so dass du danach in der 4. - 5. Woche bist.

3

Oki danke für die Info 😅😅😅weil man will es ja immer noch nicht glauben 😍

2

Na ja der Zwerg ist schon lange eingenistet, wenn das hcg so hoch ist, also herzlichen Glückwunsch.

4

Ich habe Blutungen bekommen ist das normal ???

5

Naja, es kann vorkommen. Teilweise ist es unproblematisch und teilweise eben schon. Das kann dir hier niemand sagen. Ich würde einfach schnellstmöglich zum Frauenarzt gehen.

6

bitte sofort zum gyn, vielleicht kann magnesium oder progesteron helfen. alles liebe #klee

weiteren Kommentar laden