Wer wünscht sich noch ein 5. Kind und hat Lust auf Austausch per PN?

Hi ihr Lieben,

natürlich ist jede Kinderwunschphase spannend und man kann sie mit vielen tollen Leuten hier teilen. Wir wünschen uns nun aber bereits das 5. Kind und da hiermit ein paar Besonderheiten verbunden sind (wie schafft ihr die Betreuung der anderen Kinder, arbeitet ihr überhaupt noch?) hätte ich Lust, mich mit Gleichgesinnten ein bisschen direkter auszutauschen.

Wenn ihr auch am fünften Kind bastelt und Lust habt, schreibt mir einfach gerne eine PN! Ich freue mich!

Liebe Grüße
Yandra

1

Wir haben vier, hibbeln Nr.5 entgegen... arbeiten tue ich seit 4 Jahren wieder, die jüngste geht in die erste Klasse...habe auch immer wieder zwischen den Kindern gearbeitet, meine sind 6-16 Jahre alt, also nicht ganz dicht beieinander... klappt mit 30 Stunden Teilzeit wunderbar. Mehr geht nicht wegen abholen von der Schule (ich will die Kleinsten nicht in den Ganztag schicken) Arbeitgeber ist toll, hatte die Anzahl der Kinder nie kommentiert, beruflich läuft es gut, habe mittlerweile eine Führungsposition...also alles nicht hinderlich gewesen. Ich denke mit Nr.5 wird das auch nicht anders sein... 20-24 Monate zu Hause oder eben ein Jahr und dann wieder langsam mit home office starten...aber erstmal muss es bei uns mit dem Baby klappen, leider lässt sich der Nachzügler echt Zeit...

2

Ich schließe mich euch an 🥰
Hibbeln aktuell aus fürs 5. Kind.
Sind beide Vollzeitberufstätig ( mein Mann Selbstständig) und alle Kinder sind betreut, 3 gehen zur Schule und mini in den Kita ❤️

3

Hallo
Wir hätten gerne such Kind nr 5..
Die große ist aus einer früheren Beziehung und schon 20 J.
Die anderen sind 8j,4j und 1 j..ich gehe nicht arbeiten nur mein Mann..Mini geht auch erst mit 3 Jahren in die Kita.

4

Ich zwar "nur" das 4. bin aber gern dabei

5

Ich schließe mich auch mit an 😊

Haben 4 Kinder und üben am 5. Wunder.
Die Kinder sind 11 , 6 , 5 und 3 .
3 Jungs und ein Mädchen.
Ich arbeite seit 2 Jahren wieder aber nur teilzeit was kein Problem ist.
Ich finde es auch sehr angenehm nur Teilzeit vorerst zu arbeiten zwecks den Kindern.
Mein Mann arbeitet Vollzeit.
Alle Kinder sind gut untergebracht in der Kita und Schule.

6

Hi ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Wenn ihr Interesse an einem weiteren Austausch habt, schreibt mir doch bitte eine PN, ich möchte das hier nicht so öffentlich machen =) Lieben Dank für die tollen Rückmeldungen.

LG