Eisprung unklar - Symptome, Tests, Verwirrung 😂

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,
Wir versuchen mit Baby 2 schwanger zu werden. Und ich habe bisher z1 Pharma Ovus genutzt mit 20miu. Jetzt habe ich eine neue Packung Ovus angefangen von Easy@home. Die zeigen bei mir irgendwie alle einen Strich und so wusste ich diesen Zyklus nicht genau, wann mein ES war. Ich habe sonst IMMER Ovulationsschmerzen, die hatte ich diesen Monat nicht.

Aber jetzt war mir gestern morgen so übel und ich hatte solche kopfschmerzen, dass ich 3x kurz vorm brechen war. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft an ES+8 auch so einen Tag wo mir übel war. Mir ist sonst nie übel.
Heute war wieder alles normal..

Ich habe gestern und heute mit den SST von Easy@home getestet und bilde mir heute ein den Hauch eines Striches zu sehen. kennt ihr ja. Man starrt auf den Test und denkt „da ist doch was, nee doch nicht, ah doch in dem Licht schon“. Und so weiter. 😂

Ich habe keine Ahnung wann mein ES gewesen sein soll. Montag war der stärkste Ovu. Aber dann wäre ich jetzt ja erst ES+7. vermutlich also doch nur eine VL

Ich will mir nicht so große Hoffnungen machen. Wie würdet ihr das ganze bewerten ?
Bitte seid lieb zu mir, auch wenn ihr mich für bescheuert haltet oder so.

(Auf dem Bild erkennt man es kaum, aber man sieht bei dem unteren Test tatsächlich einen leichten Hauch. Kam innerhalb von 2 Minuten.)

Liebe Grüße

1

die sind für mich leider klar negativ. aber vermutlich ist es ja eh super früh, also einfach jeden morgen einen test :-) #klee
es kann auch gut sein, dass du einfach einen zyklus ohne ES hast, das ist ab und zu ganz normal.

3

Ich werde auf jeden Fall weiter testen. Aber es macht mich schon etwas verrückt, dass ich nicht weiß wo ich stehe. 😅 echt blöd.
Anovulatorische Zyklen habe ich auch hin und wieder. Ich reagiere da empfindlich auf Stress.
Ich halte den Ball mal flach und denke auch, dass die Tests negativ sind. Aber eine Linie sieht man in echt schon. Nur denke ich es ist eine VL.

Danke für deine Antwort 🍀

7

wie siehts denn heute morgen aus? :-)

weiteren Kommentar laden
2

Misst du deine Basaltemperatur?

4

Leider im Moment nicht, weil meine Tochter im Moment zu oft aufwacht und die Kurve nicht Auswertbar ist. Deswegen habe ich es diesen Zyklus gelassen…

5

Der text hätte von mir sein können 😂mach dich nicht verrückt, ich bin genau so bescheuert 😂 ich dürfte jetzt auch so es+6/7/8 sein 🙈

Gestern einen schatten am test, sowohl morgens als auch mittags. Aber nur ohne licht erkennbar 😂heute morgen Schnee weiß 😂🙈

6

🤣 dann verstehst du mich ja ..
ich drück uns beiden mal die Daumen 🍀