Tempi Uhrzeit

Hallo ihr lieben, meine Frage ist folgende :

Ich habe gestern angefangen mit messen, leider relativ spät, da ich ausgeschlafen habe, das heißt, ich habe gegen 11uhr das 1. mal gemessen. Heute hatte ich aber einen Arzt Termin & musste somit eher aufstehen, habe dann so gegen 9 gemessen & dann nochmal gegen 11. welche Werte soll ich denn jetzt eintragen um 9 hatte ich 36.66 & gegen 11 36.89. habe derzeit frei, deswegen schlafe ich da gerne mal länger.

1

Den Luxus möchte ich mal haben bis 9 oder sogar 11 schlafen zu dürfen :-D Ich habe Wecker auf 05:30 und schlafe dann an Tagen wo es geht einfach weiter... du solltest dir eine Uhrzeit aussuchen, die du wirklich jedes mal schaffst zu messen..bei mir macht schon halbe Stunde früher/später messen Chaos in der Kurve... da kann man das dann nämlich auch ganz sein lassen.

4

Vielen Dank, ja zurzeit schlafe ich länger, da ich Urlaub habe & bin generell ein Langschläfer 😅

2

Eigentlich reicht es wenn du immer direkt nach dem ersten Aufwachen am Morgen misst. Am besten noch bevor du "richtig" wach bist, und auch vorher nicht aufstehen um auf Toilette oder so zu gehen. Ich hab mir auch eine Zeit ausgesucht und mir nen Wecker gestellt. Danach nochmal weiterschlafen ist ja dann kein Problem. Ich denke auf eine halbe Stunde kommt es meist nicht an. Aber einmal wach brauchst du nicht nochmal messen, denn du brauchst ja die Temperatur direkt nach dem aufwachen.

5

Danke sehr

3

Für heute nimmst du die Temperatur um neun. Immer gleich nach dem Aufwachen. Da man auch vier Stunden schlafen soll vor dem Messen, wird sich das bei dir dann ja auch verschieben. Ich messe immer beim ersten Aufwachen am frühen Morgen. Das ist meist gegen fünf, kann aber auch schonmal um halb vier oder erst um sechs sein, je nachdem, wann ich ins Bett gehe. Danach schlafe ich dann weiter. Meine Kurve hat leichte Schwankungen, ist aber keineswegs unruhig. Ich denke, das musst du einfach ausprobieren. Vielleicht klappt es bei dir mit dem Ausschlafen, wenn nicht, kannst du im nächsten Monat ja anfangen, dir einen Wecker zu stellen.

6

Vielen Dank, ja glaube werde mir dann nächsten Zyklus den Wecker stellen. Ist dann auch angenehmer wegen der Arbeit. Habe es jetzt nur so spät gemacht, wegen dem Urlaub

7

Also ich schlafe an freien Tagen auch deutlich länger als unter der Woche und messe immer wenn ich wach werde. Egal ob 5:30 oder 9:30. Meine Kurven sind nicht die ruhigsten aber trotzdem immer super auswertbar.