Basaltemperatur- Eisprung-

Hey guten Morgen, ich messe seit 3 Monaten meine Temperatur.. kenne mich da leider noch nicht wirklich aus und finde das auswerten was den Eisprung angeht etwas schwierig ..meine Frage ist nämlich, muss die Kurve nach einem LH-Anstieg (clearblue ovutest) konsequent hoch gehen damit ein Eisprung stattgefunden hat? Füge mal meine Kurve an. Ich sehe bei mir nämlich nie einen starken Anstieg von ein auf dem anderen Tag.. und heute z.B. ist die Temperatur nicht weiter hoch gegangen..

1

Wenn ein ES war, dann sollte die Temperatur ansteigen, aber nicht weiter und weiter, sondern sie sollte dann auf einem höheren Level bleiben. Sie sollte 0,2-0,5Grad ansteigen und dann oben bleiben.

2

Deine Tempi Kurve hast du vergessen einzufügen.

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Vielen Dank für die Info. Gar nicht gesehen. Anbei meine Kurve auch mit dem Wert von heute. Kann man schon sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht? Der Wert von gestern irritiert mich was da er halt runter ging.