Progesteron 1,2

Ich hätte mal eine frage mein Progesteronwert liegt bei 1,2 am donnerstag habe ich mein Transfer. Was sagt der Progesteronwert aus ?

1

Wann war denn die PU. Vor PU / am PU-Tag sollte der Wert nich über 1,0 sein, weil sich die GMSH sonst viel zu früh umwandelt und den Embryo ggf nicht mehr aufnehmen kann, weil das Einnistungsfenster dann schon vorbei ist am TF-Tag.

Progesteron wandelt ab ES die GMSH um, dass sich der Embryo einnisten kann und versorgt ihn bis zu 10. SSW. Danach übernimmt die Versorgung die Plazenta, die dann ausgereift ist.

2

am 26.06 war mein Punktion & vor Punktion lag der Wert bei 1,2. Aber ich habe mal gehört das bis 1,5 noch normal ist.

3

Jede Klinik hat da eine andere kritische Grenze. Ich würde den TF auf einen Kryo-Zyklus verschrieben. Sicher ist sicher. Auch wenn man jetzt wieder warten muss, aber der Embryo ist einfach zu kostbar für Experimente

4

Hast du doch letztens auch schon im anderen Forum gefragt. Hier wirst du keine anderen Antworten bekommen.

Ich bin immer noch der Meinung, du solltest alles einfrieren lassen.