Sperma Menge erhöhen

Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist hier angebracht, der Mann gehört ja auch zum Kinderkriegen dazu ;)
Wir basteln jetzt seit 1‘nem Jahr an einem Geschwisterchen, irgendwie will es nicht klappen.
Damals wurde ich sehr schnell schwanger (
im 1 ÜZ, leider FG und unser Sohn entstand auch im 1 ÜZ)
Mein Mann war jetzt beim Urologen und sein Spermiogramm ist laut Arzt gut, aber er meinte es wäre zu wenig, aber wirklichen Rat erteilte er nicht (mein Mann fragte aber auch nicht nach 🙈)
Mein Mann ernährt sich sehr gesund, treibt Sport, raucht und trinkt nicht, nimmt Folsäure, Biotin, Selen und Zink.
Wirklich mehr finden wir online auch nicht und hilft ja scheinbar auch nicht, weil diesen Lebensstil pflegt er schon immer 🤷‍♀️
Vllt hat hier die ein oder andere noch Tipps für uns, würden uns sehr freuen 🤗
Lg

1

Also er kann roten Macca nehmen soll Libido und seine Fruchtbarkeit erhöhen, oder bestellt sich von Havsund.de ein Präparat für die Männer dort befinden sich auch wichtige Elemente für Steigerung der Libido und steigerung der zahlen seine Freunde🤙🏻

2

Danke für den Tipp 👍🏻