Clearblue advanced SST Positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, hab noch 2 test daheim liegen leider ohne Gerät. Habe heute einen am ES +11 gemacht nach bachgefuhl und siehe da 2 Striche! Was meint ihr? Wie sahen eure sst aus von clearblue advanced?
LG Eliana

1

Das hat rein gar nichts zu sagen. Die funktionieren nur mit dem
Monitor und man sieht da immer 2 Striche. Es gibt im übrigen auch ein Forum für die ganzen Test-Fragen. „Ovus und schwangerschaftstests“

2

Der zeigt leider immer 2 Striche an. Ab es 10 viel zu früh,da der HCG Wert noch niedrig ist .Teste in 2 Tagen nochmal . VIEL GLÜCK 🍀

3

ES11 sry

4

Vielen Dank für eure Antworten! Das mit der verdickungslinie weiß ich auch, die letzten male hatte ich aber ein minimal kleinen Strich gehabt, wo man wirklich ganz genau hin schauen müsste um was zu erkennen das war immer vor nmt. Deswegen bin ich so verwirrt das er bei Es + 11 deutlich sichtbaren 2 Strich anzeigt 🙈
Werde heute Nachmittag mal zum Müller gehen und mir noch ein test holen, diese Ungewissheit macht mich kaputt. Evtl den neuen ultra früh test von clearblue hmm....


Eliana