☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Bei mir ist heute alles gesunken. RP und AF und BT 😔 HT ist gestiegen und HRV auch gleich geblieben. Ava bringt die automatische Meldung dass in zwei Tagen der Zyklus enden soll.
Ich hoffe morgen steigt wieder alles weil sonst bin ich wieder am aufgeben. Bin heute ES+9.

Mussten mit geschlossener Tür Schlafen weil die Nachbarin um 20 Uhr ihren riesigen Rasen mäht 🥵😳

Jetzt geht's dann wieder arbeiten 🌺

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung?

Wünsche euch einen sonnigen Tag ☀️🌺😘

1
Thumbnail Zoom

Trackle 😔

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen Mädels, wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Ich bin heute Spritze+11 und es ist alles am sinken :(

3

Hast du deine Testreihe weiter geführt? Wie weit bist du ES? 🍀😘

16
Thumbnail Zoom

Das ist meine testreihe.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

noch nicht aufgeben. Das heißt ja noch nichts! Hoffentlich steigt morgen wieder alles.

Mein Monitor zeigt schon wieder seit 6 Tagen Hoch und es ist nicht mal ein zweiter Strich zu erkennen.. meine Kurve sieht aber, finde ich, schon nach fruchtbarer Zeit aus. Oder?

6

Ich denke auch dass die fruchtbare Zeit bei dir schon begonnen hat. Ich hab das mit dem Monitor auch oft, dass er ewig lange hoch anzeigt. Deswegen fange ich mittlerweile erst mit dem Testen an, wenn ich merke dass sich wirklich was tut. 🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Mogen 🤗

Ja solche Nachbar sind die besten 😂 aber logisch die warten auch bis es erträglicher ist 🙈

Ich glaube ich bin der einzige Mensch bei dem die Auswertung vom Ava zu zackig ist 😳
Bt ist heute gestiegen, hab aber auch noch mal versuch 30 Min zu schlafen bevor ich gemessen hab.. und die ovus sind auch alle negativ 🙄🤦🏻‍♀️

Voll demotivierend.

Ich darf jetzt gleich mit unserer Tochter zum Kinderarzt Arzt da sie gestern bis 39.5°C gefiebert hat 🙁 ich hoffe es geht Uhr bald besser und mein ES steht doch schon vor der Tür 🙈

32

Oje ich hoffe deiner Tochter geht es schnell besser!

Das ist nicht deine erste ava Kurve oder? Vielleicht wird es in ein paar Tagen ruhiger. Bei mir sinkt es manchmal auch erst ein bisschen später.

36

Scheint bei unserer Kinderärztin zur Zeit oft vorzukommen.
Solang sie nicht kuschel bedürftig wird ist alles gut, denn dann hat sie 40°C und mehr an Temperatur.

Doch ist meine Erste Kurve mit Ava, meine BT Messe ich seit... 3? Zyklen. Das armband kam erst vor ein paar Tagen.

Ich kann leider so oder so nur abwarten 😑

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ach je, lass dich mal drücken. 🥰

Ich bin heute bei es+2 und wieder rafft ava nichts. Die ht ist sogar gesunken und die Bt (Trackel) weiter gestiegen. So wirklich zufrieden bin ich mit ava nicht. Es wäre viel besser wenn es die Bt statt die ht messen könnte und ich denke dann würde es auch richtig funktionieren. ://

Naja egal. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 😊

9
Thumbnail Zoom

Hier sieht man es deutlich…

22

Ja... ich verstehe Ava auch nicht wirklich und finde auch, dass es oft nicht passt.
Aber dein ES ist definitiv rum! Jetzt kann das hibbeln beginnen 🥰🥰
Ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen 🍀🦋🌻❤

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

So sieht heute aus...
Für mich immer noch nicht eindeutig wann...
Naja lasse ich mich diesen Zyklus. Al überraschen!

33

Könnte schon ein Eisprung gewesen sein. 💨💨 Damit Morgen alles steigt!

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗☺️

Ach deine Kurve sieht doch super aus 🍀✊🏼Kann ja nicht immer alles nur steigen😉

Und die einzelnen Parameter sehen trotzdem super aus🤗 nix ist verloren 👌🏼✌🏼Frohes Arbeiten ☺️

Ich hab den Monat voll die Antikurve 😌nix steigt, alles sinkt, alles doof 😌 letzten Monat war’s wie im Bilderbuch …

Zweifle aktuell dran, ob da überhaupt iwas ( es) war…

Bekomme später Frühstücksbesuch von einer lieben Freundin und Arbeitskollegin🤗danach gehts in die spätschicht…

Daumen drücken um 18 Uhr 😅🤪

Schönen Dienstag ✌🏼🤗

12
Thumbnail Zoom

Guten morgen👋 Oje noch ist nichts verloren

Wie ist das wenn es Richtung es geht? Was ändert sich an der kurve?

13
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Nicht aufgeben 🍀 deine kurve sieht doch trotzdem noch toll aus. Vielleicht nur ein kurzer absacker. Ich puste nochmal kräftig.
Ist deine zweite zyklushälfte nur 11 Tage lang?

Meine HT wills nochmal wissen 😅 aber bei dem RP geh ich auch nicht vom besten aus 🙄

Schönen dienstag euch allen

14

Ne normalerweise 14 Tage hatte ja später ES als ava ihn bestätigt hat. Evtl durch das inositol 🙈

Deine Kurve sieht toll aus 😍 wie weit bist du?

18

Dann wird der Drache, wenn überhaupt, auch später kommen, denk ich.

weitere Kommentare laden