🌸📈🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀📈🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🌞

Heute an ZT 15 ist immer noch kein positiver ovu vorhanden. Meine tempi ist heute nach oben gegangen aber ich wage es zu behaupten das es daran liegt das ich heute eher wach war und gut 30 Minuten nich mal versucht habe zu schlafen bevor ich gemessen habe..
Nachdem zu Beginn alles so gut aussah und ich dachte der ES kommt endlich mal eher.. 🙄
Das demontiert mich schon wieder über alle Maßen 🙄 dieses ewige Warten nervt einfach nur und dann noch bei der Hitze...

Ich darf gleich erst einmal mit unserer Tochter zum Kinderarzt da sie gestern mit einmal bis 39.5°C gefiebert hat und deshalb heute nicht zur Krippe darf. Ich hoffe nur das es bald besser ist und mein ES hoffentlich schon vor der Tür steht 😔

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

1

Guten Morgen liebe Anna
Das ist gut möglich das sie das extrem auswirkt ich habe nur ein Zeitfenster von einer 3/4 Stunde ansonsten wären meine Temperatur total verfälscht!
Gute Besserung an deine kleine Maus wir hatten das letzte Woche mit dem Zwerg aber zum Glück nur Erkältung durfte trotzdem nicht in die Grippe! Von mir gibt es weiterhin keine Kurve! Wünsche einen schönen Tag

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!☕️

Seltsam, dass der Anstieg bei dir noch nicht kam. Aber wer weiß…die nächsten 2 Messungen werden mehr Aufschluss darüber geben.
Nun aber vor allem gute Besserung an die kleine Maus!😊

Meine Kurve dümpelt vor sich hin…gestern habe ich ja um 4 gemessen, da ich morgens den langen Weg zur Weiterbildung/Unterkunft gefahren. Heute Morgen war sie wieder höher.
Gestern Abend nach dem Sport hatte ich so ein UL-Ziehen, als wären meine Muskeln verkürzt, ich konnte gar nicht gerade stehen. Vll war das ja der ES, da hätten nämlich auch die 🐝 eventuell gereicht.

Aber nun erstmal auf zur Weiterbildung. Das lange Sitzen bin ich gar nicht mehr gewohnt..:normalerweise stehe & gehe ich auf der Arbeit ja nur 😅

Euch allen einen schönen Tag!☀️

11

Also aus deiner Kurve werde ich tatsächlich auch nicht schlau 😂 da hilft nur abwarten 🙈

Wenn mein ES nun schon war dann wäre das mein erster Zyklus in dem mir die ovus keinen richtigen Anstieg zeigen 🤔

19

Tatsächlich vergleiche ich dann immer den Nachtruhepuls meiner Suunto-Uhr. Geht da der Puls hoch, ist das meist zeitlich mit Beginn des Eisprungs. Dann sieht man also auch eine Art Hochlage.
Ich bin mal auf morgen gespannt

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, abwarten.. manchmal kommt es ganz plötzlich. Wer weiß, ob sie heute nicht einen Satz nach unten gemacht hätte. Ich drück dir die Daumen.✊🏻
Meine Temperatur ist zwar oben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. Da war die Temperatur immer wesentlich höher- Es+6

LG,Ani

23
Thumbnail Zoom

Ich nutze nebenher auch noch das ava armband und da ist die hauttemperatur heute auch runter gegangen..
Abwarten was die tage noch so kommt.

Bei dir würde ich auch sagen abwarten. Ohne mens ist nichts verloren ☺

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤
Ja das früher messen oder später messen kenn ich ich habe auch heute früher gemessen wie sonst 🙄ich konnte nicht mehr schlafen
Villt wird der Eisprung kommen
Bei mir war der ovu zwar Positiv aber wurde nicht mehr 🙄heute ging sie wieder runter und mal abwarten was der Monitor sagt gleich
Deiner kleinen Maus gute Besserung 🥰

26

Haben wir denn den Monat der komischen Zyklen 😂
Andererseits gibt es keinen Monat in dem alle Zyklen nach Plan verlaufen 😂

Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr all zu lange warten musst 😄

35

Dankeschön ja das hoffe ich auch

5

Guten Morgen,

Ich kann dich so gut verstehen. Jeden Zyklus aufs Neue, man ist einfach genervt. Besonders wenn der Eisprung sich verschiebt.

Als Jugendliche hatte ich ständig Angst, ungeplant schwanger zu werden, trotz Verhütung und jetzt 😅 hätte ich das mal früher gewusst.

Gute Besserung an dein Kind. Hoffentlich ist es nichts ernstes und das Fieber geht fix wieder runter.

Anbei meine Kurve. Die App hat den Eisprung jetzt bestätigt. Eine Hochlage wie bei allen anderen kurven hier kann ich nicht erkennen 😭 ein ewiges auf und ab. Ich bereite mich schonmal auf die Blutung vor und das wir in den nächsten Zyklus gehen.

7
Thumbnail Zoom

Kurve natürlich vergessen 🙈

28

Oh ja wenn man sowas eher gewusst hätte 😂😂😂

Die Kinderärztin meinte zur Zeit kämen viele die bei minimalen Infekten stark fiebern, scheint also gerade standart zu sein. Wenigstens helfen die Fieber Mittel.

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕☕

Oh dein armes Mäuschen. Gute Besserung.

Ich warte immer noch auf positiven ovu...und Eisprung... eigentlich hatte ich gehofft das er vielleicht mal eher kommt wie zt 17 18.. aber denke leider nicht. MS ist seit gestern vorhanden.

29

Also das selbe wie bei mir 🤦🏻‍♀️
Vor ein paar Tagen standen alle Zeichen auf es und jetzt warte ich immer noch darauf das meine ovus mal richtig anschlagen 🤦🏻‍♀️

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Anbei meine Kurve.
Bin bei ES12 und meine Tempi ist noch schön hoch.

9

Ich vermute eher du bist es+ 9 wenn man nach ovus und Anstieg geht. 🥰 Viel Glück 🍀

13

Einen Absacker nach ES kann man durchaus haben... MyNFP rechnet den ES richtig aus... Femometer zeigt mir auch gem Tempi ES12 an... Sollte schon so Stimmen...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anna 🤗 Blöd, dass du immer ewig warten musst. Bei mir gehts bisher dank Inositol. Aber diese Endloszyklen kenne ich noch aus der Zeit vor meinem Sohn.
Meine Zykluskurve scheint diesen Monat nicht auswertbar, wenn nicht die Tempi noch extrem steigt. Impfung, kurze Nächte, Party 🤪
Jetzt hat mein Freund seit 2 Tagen ne verrückte an der Backe, die sich Zutritt zur Wohnung verschaffen will und spät abends immer klingelt. Und mein Freund muss um 4 raus 😒
Nun ja, gleich bin ich zum Walken verabredet mit Schwiegerstiefmama 🤪🤣 sagt man das so überhaupt?! 🤣
Deiner Tochter wünsche ich eine gute Besserung. 🍀🍀🍀🍀

16
Thumbnail Zoom

Ach schaut mal. Hab bei der App Ovu View den Wert nach dem Sauftag ausgeklammert und ES wird genau an dem Tag angezeigt, wie ich ihn anhand OvuTest, Mittelschmerz, Zervix und Lage MuMu vermutet habe 🥰🍀

12
Thumbnail Zoom

Heute bin ich ES +8. Ich glaube ich bilde mir das alles schon ein... Seit gestern habe ich laufend Ziehen/Brennen im Unterleib und dachte ich bekomme ne Blasenentzündung... heute Nacht dann übele Krämpfe und heute Morgen wieder Lauf Ziehen. Und da ich ja ein so super geduldiger Mensch bin, ist das Warten echt super 🤣

21

Wo will denn deine tempi noch hin?😅 Ich find deine Kurve toll!
Vielleicht kuschelt sich da was ein🥰

30

Wenn deine tempi noch weiter steigt, brauchst du ein größeres Display 😂
Finde die Kurve sehr vielversprechend 😄

weiteren Kommentar laden