An die Tempi-Expertinnen

Thumbnail Zoom

Hey, schönen guten Morgen ;)

Meine 1. Kurve überhaupt ist anbei! Ich hatte die Tage deutlichen Mittelschmerz, positive Ovus (clearblue und billige), perfekten ZS aaaber meine Temperatur passt nicht!
Ich müsste doch Nen deutlicheren Anstieg haben oder?

Viele Grüße

4

Für mich sieht das noch nicht nach einem ES aus. Teste ruhig erstmal weiter 😊

1

Ja der Anstieg fehlt, ob das Ei gesprungen ist ist jetzt die Frage... ich hatte so letztens eine Zyste bekommen.

2

Wäre es denkbar, dass der ES noch kommt? Ich bin etwas verwundert.. hab einen regelmäßigen Zyklus von 28, ganz selten mal 30 Tagen und bin heute an ZT 17.. das würde geraaaaade noch passen von der Länge der 2. ZH oder?
Grüße

3
Thumbnail Zoom

Wann genau war der ovu den Positiv? Bei mir war es diesmal lang, erst 50-55 Stunden nach dem positivem Test war die Ovu...aber bei mir geht die Tempi dann halt auch hoch, keine Ahnung... ovu war bei mir ZT18 am Morgen vom Mittelschmerz auch und der Ovu am ZT15 am Abend schon positiv..ich bin da auch schwanger geworden(leider nicht für lange)... na ja auf jeden Fall sind die Kurven manchmal echt komisch... aber steigen sollte die Tempi halt immer und oben bleiben. Sonst ist etwas nicht in Ordnung.

5

ES hat noch nicht stattgefunden, vlt hat’s nen Anlauf genommen und ist dann nicht gesprungen, ich denke der Sprung kommt noch!
Ovus zeigen nur das es einen LH Anstieg gibt, nicht dass das ES gesprungen ist, in dem Zuge bereitet sich auch der Körper vor, das Spermium aufzunehmen!
Wahrscheinlich wird dein Zyklus länger!?
Meine Frage hast du die letzten Tage immer zur selben Uhrzeit, an der selben Stelle gemessen?
Das deswegen vlt die Tempi schwankt?

6
Thumbnail Zoom

Danke für deine Nachricht und sorry fürs späte Antworten ;)

Janosch hab plus/minus 15 Minuten immer zur selben Zeit und am gleichen Ort gemessen!
Heute ging die Temperatur auch hoch. An welchen Tag siehst du den ES? Gestern?
Es ist jedenfalls wahnsinnig spannend sich in das ganze Thema Basaltemperatur/Zyklus einzulesen 😂
Ich denke mal mir bleiben noch ein paar Zyklen Zeit mich darin etwas zu üben 😂 (hoffen wir es mal nicht)

Liebe Grüße