☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😘☀️

Danke für alle die gepustet haben gestern. Heute sind alle Werte wieder hoch und HRV im Keller wo sie sein soll 😋

Jetzt wird's bald spannend 🤪🙈😉

Hatte zwar gestern einen leichten Cocktail. Und Nachts bin ich wach geworden. Hab nen wilden Quatsch geträumt 🙈😝
Und meine Mini Standheizung lag halb auf mir 😋

Sorry dass ich gestern nicht so antworten konnte.
Hoffe heute ist es leichter obwohl auch wieder volles Programm ist.
Jetzt geht's arbeiten 🌺 danach Untersuchung von Mini 🐣

Wie sehen eure Kurven aus? 🍀

Wünsche euch einen tollen Start in den Tag 😊 Die Hälfte ist geschafft 😉🌺☀️

1
Thumbnail Zoom

Trackle hat den Eisprung auch falsch gesetzt. Urbia richtig

2
Thumbnail Zoom

Urbia

6

Sieht super aus 👍🏼
Daumen sind gedrückt ❤️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Na das sieht doch super aus. 🍀🍀🍀 bei Trackel fehlen ja einige Werte. Eventuell ist es deswegen falsch ausgewertet. 🤷🏼‍♀️

Bei mir tut sich bei ava, außer beim RP, nicht wirklich was. Und ich hab jetzt schon pms 😕

Habt einen schönen Tag

10

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt 🥰🥰🍀🍀🍀

19

Der RP sieht dafür super aus. Die HT ist sehr flach, aber was sagt Dein Trackle?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Sieht ja aus wie im Bilderbuch 😊🍀🍀 alle daumen sind gedrückt ✌

Bei mir sinkt nun auch der rest 😑

17

Bei mir gingen die Werte auch minimal runter heute
ABER: Es wird erst aufgegeben, wenn der Drache gelandet ist! So gravierend ists doch garnicht bei dir. Bleib bitte positiv!!! 🍀🍀🍀🥰🥰

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels❤️
Ich bin mal aus meiner Pause zurück,ich brauchte einfach mal ein bisschen zeit zum entspannen und durchatmen 😊
Bei mir ist im Bezug auf Ava nichts spannendes passiert - die Mens kam,ich war traurig aber nächsten Tag ging es positiv weiter☺️Am nächsten Dienstag geht es dann zum ersten Ultraschall in die KiWu, im IUI Zyklus☺️Wenn alles gut läuft könnte die IUI schon nächsten Freitag stattfinden 😍bin total aufgeregt 😅in der KiWu hat man nebenbei festgestellt das ich eine Insulinresistenz habe,wurde nun auf Metformin eingestellt,kenn sich damit jemanden aus und kann mir dazu noch ein wenig was erzählen?☺️Hoffe das das der fehlende Schlüssel ist und war🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Machts fein Mädels❤️❤️❤️

8

Wie schön, dass du zurück bist! Das mit der Pause kenne ich. Tat mir auch sehr gut und ich versuche nach wie vor nicht täglich hier zu sein (klappt nur bedingt😅🙈)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche das allerbeste für diesen Zyklus! Bleib positiv 🥰🥰🍀🍀😘😘

11

Ja manchmal braucht man es auch☺️
Ich bin immer super gerne hier,und ihr seid mir so ans Herz gewachsen.
Aber manchmal braucht man vom KiWu auch mal ein bisschen Pause,hab nur alle paar Tage Ava synchronisiert und mal versucht den KiWu nicht im Vordergrund stehen zu haben,hat ganz gut geklappt,aber nun geht es positiv,motiviert und voller Vorfreude weiter💪🏼😍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🥰🌻🦋

Mensch, dass sieht ja super aus bei dir! Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt ✊🍀🥰

Bei mir ist heute alles etwas gesunken. Zyklus war noch nie so lang. Fühle mich auch irgendwie anders, aber dass kann ja trotzdem nur pms sein. Mein körper hat mich schon des öfteren veräppelt 😅
Denk eher, dass die Kurve auf Mens hindeutet... mal abwarten, was heute passiert.

Euch allen einen super schönen Tag 🍀🍀🥰🥰🦋🦋🌻🌻

9

Hast du schon mal getestes Liebes?😊

12

Nein, ich trau mich einfach nicht 🙄😕
Denke mir immer "jetzt warte ich mal noch bis morgen" ...
Für heute wär es mit MU nicht mehr möglich. Musste nach dem Aufwachen direkt aufs wc sprinten 😅😅😅

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Also meine Kurve ist ja sowas von anders dieses Mal. So krasse Abfälle bei den Werten hatte ich sonst nie. Eigentlich ganz interessant.
Jetzt will ich aber dass heute endlich die Mens kommt, nervt mich wenn die jetzt so auf sich warten lässt.
Ich mache mir jetzt endlich einen Kaffee 😃
Viele liebe Grüße

30

Oh wow. Die sieht echt komisch aus bei dir. 😣 wenn es nach der HRV und der HT geht müsste die mens heute noch eintrudeln…

31
Thumbnail Zoom

Sie ist eingetrudelt zwar recht schwach für den Anfang aber immerhin. Das sind so die Kurven der letzten Monate, da ist diese schon recht anders. Aber egal

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Jetzt wird es wirklich spannend bei dir! 🍀🍀🍀

Bei mir sieht alles normal aus. Aber ich bin sehr froh über normale Kurven. Ich hoffe alles bleibt oben.

Schönen Tag euch am allen!

32
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

So sieht meine Kurve heute aus.
Gestern hatte die Synchronisation leider nicht geklappt, da ich nur 2 Stunden geschlafen hatte, und das Armband keine 4 Stunden aufzeichnen konnte.
Meint ihr, kann der ES schon gewesen sein?

Es ist mein erster Zyklus mit Ava.
Messe keine BT und keine Ovus.

Liebe Grüße 😇