Meine Erfahrung mit Famenita 200

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte meine Erfahrung mit Famenita 200 teilen.
Da ich relativ kurzer Zyklus habe (23 Tage), verkürzte zweite Hälfte (10-11 Tage) und Schmierblutungen, hat meine FA mir Famenita 200 vorgeschrieben.

Die Einnahme (eine Tablette Abends vaginal) habe ich am dritten Tag nach dem ES begonnen und es ist sehr gut gelaufen, ich hatte keine Nebenwirkungen und was mich auch überrascht hat, dieses Mal hatte ich keinerlei Unterleibsschmerzen vor der Mens ( Normalerweise kriege ich immer leichte Stiche 3-4 Tage vor der Mens).
SB waren auch weg. Die Mens sind am nächsten Tag nach der Absetzen gekommen.
Schwanger bin ich leider nicht, war aber auch erster Zyklus.
Ich habe hier oft gelesen, dass die Mädels sich oft Sorgen/Gedanken machen und viele Fragen haben, deswegen teile ich gerne meine Erfahrung mit.

1

Ich nehm sie auch den 1. Zyklus. Bis jetzt bleiben die Schmierblutungen auch aus, bin aber erst bei Tag 21. Mal sehen 😉

2

Toi toi toi 👍🏻🤗

3

ich reihe mich in ein. Erster Zyklus mit Famenita. Wie lange hast du sie denn genommen? Hast du getestet bevor du abgesetzt hast? Das würde mich interessierne. Mein Arzt meinte ich solle sie ruhig 15 Tage lang nehmen. Wie hast du deinen Eisprung genau bestimmt. Ich bin mir da immer etwas unsicher.

4

Ich habe es insgesamt 12 Tage genommen ( 12 Tabletten).
Am ES+ 14 habe ich negativ getestet und abgesetzt.
Ich benutze Ovus, messe BT seit Januar. Das klappt schon mal sehr gut.

5

Also hattest du angefangen als deine Temperatur 3 Tage in Hochlage war?

weiteren Kommentar laden