Duphaston hat neuer Zyklus schon begonnen?

Hallo zusammen ich muss das jetzt einfach hier schreiben, weil wohl hier einige mehr zu dem Thema wissen. Ich nehme Duphaston um meinen Zyklus zu regulieren. Habe vorzeitige Menstruation,
also direkt nach dem Eisprung und bekam jetzt das Medikament. Nun nahm ich das jetzt vom 14. Zyklustag bis 28. und heute ist der 28. und ich bekam gestern schon eine leichte Blutung. Nun jetzt sieht es schon nach der Periode aus und weiss jetzt nicht an welchem Zyklustag ich den bin?. War gestern Zyklustag 1? Oder ist es heute ( nahm heute die letze Tablette) oder erst morgen?. Ich weiss ja, dass ich eigentlich mit Beginn der Periode am 1. tag bin aber durch das Duphaston bin ich verunsichert. Normalerweise soll ich das Medikament vom 11. bis 28. Zyklustag nehmen damit ich ja keine Blutungen mehr habe. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen 🙏

1

Ich habe Duphaston bekommen für
die Periode auslösen,
da ich seit April keine periode habe,
soll es für 10 tage nehmen je 2 Tabletten

2

Habe vor 4 tagen mit Duphaston aufgehört und ich habe immer noch nicht meine mens bekommen habe auch schon seit ner woche mens artige schmerzen ( sollte die tabletten nur 12 tage nehmen) das ist mein 2. zyklus im ersten zyklus habe ich meine mens auf den tag bekommen ich finds komisch wenn ich sie morgen nicht bekomme werde ich mal testen ( bin 4 tage überfällig)

3

Die mens kann auch scheinbar auf sich warten lassen so viel wie ich gehört habe…