☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️🌺

Bei mir bleibt es weiter spannend. HT und AF sind gut RP etwas gesunken und HRV ist nochmal tiefer. BT gleich hoch.
Habe ab und zu etwas pms und seit gestern leichte schmierblutung 😔
Ich hätte noch nie so viele SB wie in diesen Zyklus 🙈

Mein Kind hat seit gestern und nachts hohes Fieber 🤒😫 Momentan reisst es nicht ab.

Jetzt geht's dann wieder arbeiten

Wie sehen eure Kurven aus 📉 gibt's was neues?
Hat sich jemand getraut zu testen? 🌺🙈

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen, noch nicht aufgeben😘

Oje gute Besserung!!!!

Meine Kurve

3

Guten Morgen.
Lt ava würde ich bei dir sagen, dass es noch dauert bis zum Eisprung. Hast du den immer etwas später?

4

Hab unregelmäßige Zyklen die meistens 35+ sind deswegen weiss ich überhaupt nicht wann der es sein könnte bzw. Ich hoffe das überhaupt ein es stattfindet🙏

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ohje, ich wünsche gute Besserung für dein Kind.
Ist es eventuell das erste Jahr in der Kita? Da ist es ja meist so dass sie nur krank sind :/

Die HRV sieht super aus 🍀🍀🍀

Meine ht und die af beginnen ganz langsam zu steigen. Dafür hat die Bt noch nen ordentlichen Satz nach oben gemacht. Ich bin erst bei es+4 und das pms hat mich schon wieder voll im Griff: brustspannen (hatte ich ewig nicht mehr direkt nach dem Eisprung), miese Laune und ich bin sooooo müde 🥱

Habt einen schönen Tag

7

Ja genau seit Februar. Anfangs wars OK aber da waren noch nicht viele Kinder da.
Jetzt seit 2 Monaten immer was.

Danke ja SB ist wieder so gut wie weg. Mal sehen wie es weiter geht.

Magst du uns Trackle zeigen? Wünsche dir viel Glück 🍀😘

9
Thumbnail Zoom

Ja na klar zeig ich auch mein Trackel 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

AVA hat meinen ES auf heute vorgezogen. Ich bin ja ganz baff, dass es das mal so gut erkennt. Meine Ovus waren gestern nämlich positiv.

28

Super! 🍀🍀 Bald wirds wieder so richtig spannend!!!

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤️
Oh momentan ist der Wurm drin wa🙈😓
Hoffentlich wird der kleine wieder schnell fit.
Bei mir gibt’s noch nichts spannendes- meine Werte sind schön am Fallen,ich muss nur hoffen das diesen Zyklus der ES nicht wieder überraschend früh um die Ecke kommt - wegen der IUI 🙈🤣
Habt einen entspannten Tag❤️

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Ich finde es sieht trotzdem noch sehr gut aus. Hoffentlich haben die sb was gutes 🍀🍀

Mensch das mit deinem kleinen tut mir leid. Drücke die daumen das er schnell gesund wird. Ist wenigstens der husten besser oder weg?


Bei mir gibts nichts neues warte immer noch auf die rote Tante 🙄 hatte eigentlich gehofft dass das myo fen zyklus verkürzt. Und jetzt bin ich schon wieder zt36. Hatte noch nie solange zyklen 😒

14

Der HRV nach würde ich nicht sagen dass die mens schon kommt. Weist du denn genau wie weit du bist?

23

Nein das weiß ich leider nicht genau 😔 ovu war an zt23 positiv (18.6) demnach bin ich es11/12 aber nach kurve wäre ich es+14

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Deine Kurve sieht immer noch gut aus. Der HRV fetzt echt. Wann hast du NMT?

Gute Besserung für deinen kleinen Mann. Die Kindergartenzeit ist ja echt zu Anfang immer schlimm.

Meine Kurve ist immer noch ein Phänomen. Spinnbaren ZS hab ich auch wieder bekommen an vermeintlichen ES+7. Kenn ich so auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Für mich gehts heute auch wieder arbeiten. Schönen Tag für euch alle!

16

Ich glaube nicht dass schon ein Eisprung war 🙈

17

Ich kann’s mir trotz positiven Ovu und passendem ZS auch nicht vorstellen. Schätze, dann kommt bestimmt auch nichts mehr. 😕

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Mist, gute Besserung für Deinen Kleinen!

Bei mir kam gestern noch die Mens und die Werte sind nochmal schön gefallen.
Auf ins neue Glück. 😩🙂

Versuche jetzt erstmal runterzufahren und zu überlegen was ich jetzt einnehmen, machen will. Hoffe nächsten Monat dann den bluttest machen zu können.
Ich bin seit gestern unterwegs, drum geht es diesen Zyklus nicht. 😕

31

Liebe blume,

Sehr schade das es nicht geklappt hat, aber doch auch etwas befreiend das es nun in den neuen zyklus geht. Ich hoffe das es bei mir auch endlich soweit ist, diese warterei macht mich kirre..

Ich hoffe sehr das es mit deinem Hormonstatus alles gut klappt und du dann entspannt das projekt "kiwu klinik" angehen kannst 🍀🍀

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Da tut sich ja wirklich viel. Dein hrv ist super 🍀

Oje ich hoffe dass führt sinkt schnell.

Bei mir heißt es weiter warten ich denke ich bin so es plus 6/7

Habt einen schönen Tag !!!

18

Deine Kurve sieht schön aus. Drücke die Daumen 🍀

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

So sieht meine Kurve heute morgen aus.
Ich werde nach wie vor nich schlau daraus 😂

Gucke mir schon fleißig immer eure an, die sind ja zum teil echt wie ausm Bilderbuch 🙈

Bin mal gespannt wie es nächsten Zyklus aussieht, ist ja der erste mit Ava.

Ich drücke natürlich allen die Daumen, dass es geklappt hat 🥰🍀