🍀🌹📈 Zyklusblattrunde am Donnerstag 📈🌹🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰
Der frühe Vogel eröffnet mal die nächsten Runde.

Wie sieht es bei euch aus?
Ich debke mit der heutigen Messung wars das dann bei mir mit dem hibbeln und Zyklus bei mir für dieses Mal... wahrscheinlich kommt dann bald die Mens... 😏

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Wenn ich das richtig sehe bist du heute ES+10 richtig? Die Temperatur ist doch noch über der coverline also noch ist alles offen! Aber kann dich verstehen warum du denkst das es das war aber es kann ja noch wieder steigen oder gleich bleiben!

Pünktlich zu meinen freien Tage habe ich eine dicke Erkältung! Meine Temperatur ist gestiegen weiß aber nicht genau ob das an der Erkältung liegt oder nicht so hoch war sie noch nie deswegen kann ich es grad nicht einschätzen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

3

Oh Wahnsinn was ein toller Anstieg. Drücke die Daumen, dass es nichts mit der Erkältung zu tun hat... ich weiß bei mir nicht ob ich den gestrigen Tag überhaupt richtig werten kann. Wurde nachts um 3 von der Sirene geweckt und bin um halb fünf wieder eingeschlafen. Gemessen habe ich dann beim Wachwerden durch Wecker um kurz nach sechs... wie handhabt man solche Messungen nach Störung der Nachtruhe? Gute Besserung #liebdrueck

6

Also ich persönlich vermerke es mir in den Notizen ich klammere in der zweiten zyklushälfte gar nicht! Aber ich messe auch sofort wenn ich nachts aufwache und wie gesagt vermerke dann den Wert mit Störfaktor in den Notizen und morgens zur gewohnten Zeit messe ich nochmal! Aber trage immer den ersten Wert ein! Ob das so richtig ist ka aber bisher war immer alles gut!

2
Thumbnail Zoom

Ich glaube so denkt jede Frau mit Kinderwunsch in so einem Moment 😅
Aber das heißt nicht das es auch wirklich vorbei ist.

Ich warte noch immer auf meinen ES.
Ovu war heute wieder negativ und der Strich wirklich kaum noch zu erkennen 🙄🤦🏻‍♀️
Ich sollte mich vielleicht einfach keine Hoffnungen mehr auf einen zeitigen ES machen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😑

4

Wie lang ist denn dein Zyklus normal? Vllt verschiebt sich diesen Monat alles ein bisschen?

11

Zuletzt waren es immer so 30 bis 31 Tage....
Im letzten Zyklus waren es sogar nur 28 Tage, das Problem daran ist das der ES da trotzdem erst an zt 17 war..
Hab jetzt natürlich Angst das mein ES wieder so kommt (ZT17 wäre heute) und die mens dann wieder zu früh (nach 11 Tagen) da ist..

Mumu war heute morgen sowas von offen, spinnbarer klarer ZS und die letzten 3 Tage Schmerzen auf der rechten Seite.. Also eigentlich spricht alles für einen ES ab etwa heute.. aber die Ovus sind echt sooo schwach...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Geselle mich auch mal zu euch 🥰
Meine Kurve ist etwas seltsam nach dem MA letzten Monat. Ich warte auf den Eisprung 🤷🏻‍♀️
Zervix war vor paar Tagen schon spinnbar, alles gefühlt früher als sonst...

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, an alle!😊☕️

Goldie, noch nicht abhaken. An ES+10 ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ;)

Nani, oha gute Besserung! Sowas kommt aber auch immer am freien Tagen - da fährt sich der Körper runter & man steht mal nicht unter Strom. 🙈

Meine Kurve bewegt sich nicht, immernoch 36.65. Dafür hatte ich gestern 2x ganz minimale hellrosa SB und hundemüde bin ich auch seit 2 Tagen. Deshalb bin ich immernoch vom ES am 28. überzeugt, nur leider sehen das MyNFP & Femometer scheinbar nicht so. Auch wenn ich den ersten hohen Wert am 23.6. mit ausklammere. Würde mich sehr wundern wenn da nichts stattgefunden hätte.🤷🏼‍♀️

8

Deine Kurve sieht meiner irgendwie ähnlich... machst du Ovus zusätzlich?

9

Oh, du hast recht - Wahnsinn!😮
Ovus mache ich keine (mehr). Das hatte ich einen Zyklus lang durchgezogen & nie waren sie positiv obwohl definitiv ein ES stattfand & ich in diesem Zyklus auch schwanger wurde (später MA). Danach habe ich beschlossen es zu lassen, weils mich nur verrückt macht & mir irgendwie die Freude genommen hat. Wollte mich mehr auf mein Körpergefühl verlassen 😔

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ich würd auch noch nicht aufgegeben. 🍀

Bisher gabs keine weiteren Zwischenfälle mit der Stalkerin. Waren auch wieder bei mir 😅
Heute wird also das Kinderzimmer abgeholt und gebaut. 💪
Mein ES wurde nun auch von Urbia bestätigt, aber mal wieder einen Tag zu spät. OvuView passt aber genau. Also ES +6 noch 8 Tage hibbeln 😅🍀 aber gut, diesmal bin ich deutlich entspannter, als die letzten Monate. Habe auch keinerlei Symptome wie die letzten Monate.
Ich bildete mir gestern nur ein, leicht rosa schleim im Schlüppi gehabt zu haben, aber das wäre echt sehr früh für ne Einnistungsblutung bei ES+5
Deswegen ignoriere ich das.
Gestern haben wir erfahren, dass wir Rostock leider aufschieben müssen und in nächster Zeit ist natürlich nichts bezahlbares frei.
Und nur, weil sich jemand anders auf unbestimmte Zeit krank meldet und Schatzi deswegen arbeiten muss 😡 Aber zumindest bleibt uns noch der Heidepark kommendes Wochenende 😍

13

Drücke dir die Daumen das sie da oben bleibt... Sehr gut, dass es keine Zwischenfälle gab!

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi geht weiter hoch..
Bin bei 37,10...🥰

19

Das sieht toll aus. Wann testet du? 😍

20

Sobald das Zeichen auf den CB Monitor kommt... Entweder morgen oder Samstag..
Bin so hibbelig... 😉

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Bin heute ebenfalls Es+10 und die Temperatur ist nochmal um 0,1 gestiegen. Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es wieder hochgeht!

Heute gehts in den Urlaub, ich hab Mal 2 Tests eingepackt, falls sich bis Sonntag/Montag nix ankündigt, hihi :-)

21

Das sieht ja gut aus!✊🏻✊🏻

29

Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail Zoom

Hey,
enden denn deine Zyklen immer so früh? Ansonsten solltest du echt noch abwarten.✊🏻✊🏻
Ich bin heute ES+8.
LG,Ani

28

Nein meine Zyklen schwanken eigentlich zwischen 29 und 33 Tagen... das wäre das erste Mal das er so kurz ist...

30

Also theoretisch müsste die Mens erst am Di/Mi kommen. So würde das auch Zeit alles passen... ich habe aber seit gestern dieses Gefühl als ob sie kommt... ganz komisch. Normalerweise habe ich das an dem Tag wenn sie eintrifft. Ich bin gespannt was meine Tempi morgen macht...

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

euch allen ganz viel 🌬 ein paar Kurven sehen ja schon echt vielversprechend aus 🍀

Meine fährt diesen Zyklus Achterbahn 🎢 zumindest ist sie endlich mal schön tief.