Wer kennt das auch?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe wieder mal eine Frage... Ist das ein normaler Verlauf wenn der Ovu ab ZT 15 für mehrere Tage Knall positiv ist (>200%, 20miu, hab schon andere Marken probiert, ist bei allen so 😅) und die Temperatur aber erst ab ZT 20 beginnt zu steigen? Ich komm grad wirklich überhaupt nicht mehr mit bei meinem zyklus. Die Symptome wie ZS, Lage des Muttermundes und der LH test passen überhaupt nicht mit der Temperatur zusammen. Kennt das jemand, dass zwischen pos. Ovu und Temperaturanstieg 5 Tage liegen?

Danke euch und schöne Grüße 🍀

1

Die tempi hat 3 tage zeit um zu steigen
So wie es aussieht ist sie heute das erste mal hoch. Warte den morgigen Tag ab.

Nach den ersten positiven ovu kann der es auch erst 48 Std später sein.

2

Das stimmt irgendwie alles nicht mehr zusammen. 😔 Normalerweise hab ich einen pos. Ovu (bisschen mehr als 100%) und am gleichen oder nächsten Tag den eisprung. Temperaturanstieg ist auch normalerweise nur 1 tag dazwischen. Seit der 2. FG hab ich auch tagelang extrem positive Ovus und generell ein hohes LH Level. Nach der 1. FG war alles normal wie immer. Ich verstehs einfach nicht 😭🥺 das ist jetzt der 4. Zyklus nach dem Abgang