ES durch FA bestätigt, Kurve sagt nein?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Gestern war ich beim FA, der hat mir den ES Bestätigt. Ein schönes Ei steht zum Sprung bereit. 2mm und Schleimhaut hat sich auch optimal aufgebaut. Heute sagt Ovu auch ja. Aber sieht mal meine Kurve an. Ich dachte ich hätte noch ein paar Tage, obwohl Zyklus Tag 15 normalerweise hinkommt. Was sagt ihr dazu? Bin verwirrt. Lieben Dank

1

Na ja die Tempi soll deiner Meinung nach Heute was machen? Gestern Sprung reif, heute evtl. schon am Abend springen, Morgen/Übermorgen dann Tempi hoch? Wäre ja normaler Verlauf.

2

Die Tempi steigt erst nach ES. Wenn also ab morgen 3 Tage lang die Tempi höher ist, erscheinen die ES Balken. Manchmal dauert es sogar ein zwei Tage länger, bis die Tempi steigt.

3

Aber 2 mm ist doch kein schönes ei was Sprungbereit ist. Wäre a bissi arg klein.

4

Echt jetzt?, 😢 ich glaub langsam echt ich mach mich verrückt. Liegt demnach mein FA falsch? Wie gross ist ein guter folikel?

5

2cm soll es gewesen sein nicht mm 🙈

6

Aber dann passt es doch dass heute Eisprung ist :)
Der Tempi absacker heute spricht dafür und dann sollte die Tempi morgen oder übermorgen hochgehen 🍀