ASS ab wann ?

Hallo zusammen,

Ich finde leider keine Anleitung ab wann ASS eingenommen werden soll ?
Eisprung ?
Positiven ovu?
Positiven SS Test ?

Ich würde es gerne nehmen für eine zu niedrigen GMSH?
Diese wird doch aber in der 1. ZK Hälfte aufgebaut oder ?

1

Hallo,
Mir wurde es nach dem ES empfohlen.
Habe also meinen ES mittels Ovu ermittelt und als der Peak am höchsten war hab ich noch ein bis zwei Tage gewartet und es dann eingenommen.

2

Hey :)
ASS nach dem ES. Ansonsten hilft bei niedriger GmsH auch Granatapfelmuttersaft 250ml täglich. Fange damit auch nächsten zyklus an viel Glück dir

6

Und den Saft nur in der ersten Zyklus Hälfte ?

7

Ja genau in der ersten baut sich die schleimhaut auf, ich werd ab zyklustag 3 starten und dann bis kurz vor dem ES also denke mal so 10 Tage :)

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du es für den Aufbau der GMSH nimmst, dann würde mich mit ZT1 des nächsten Zyklus starten. Aber letztendlich kannst du jetzt schon starten. Und du solltest es dann auch durchnehmen. Letztendlich kann ASS100 helfen, die mini Blutgefäße des eingenisteten Embryos besser zu durchbluten.

Grundsätzlich sollte die Einnahme von ASS100 aber mit dem Gyn besprochen oder der darüber zumindest informiert werden.

4

Ist das dann nicht kritisch mit der Blutung von der Periode ?

5

nee nee, das ist so niedrig dosiert. Aber wie gesagt, sprich mal mit deinem Gyn