Auf welches Folsäurepräperat schwört Ihr?

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wer hier auf welches Folsäurepräperat schwört?
Danke für Eure Antworten..
Liebe Grüße :)

Welches Folsäurepräperat?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit vier:
Irgendwas, was es im Drogeriemarkt gibt, in dem ich gerade stehe, wenn mir auffällt, dass ich noch Folsäure kaufen muss. 😉

2

Ich weiß nicht, was ich ankreuzen soll, weil ich das aufteile. Bevor man anfängt es zu versuchen, soll man ja drei Monate Folsäure nehmen. Da nehme ich Folio forte, weil es mir nur um Folsäure und Jod sowie Vitamin D geht.
Wenn wir anfangen zu üben, steige ich auf Femibion 1 um. Damit fühle ich mich dann wohler wegen der Vitamine, wenn ich mal kein Gemüse essen will 😖😉
Und insbesondere wenn man Femibion 2 nehmen soll, nehme ich das, da dann ja auch DHA wichtig ist und ich esse keinen Fisch bzw sehr selten.

3

Also ich habe einfach diese gekauft 🤷🏼‍♀️

4
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

5

Ich bin ein Fan von Babyforte!

6

Babyforte kann ich auch empfehlen

7

Ich bin auch absoluter Fan von Babyforte!

weitere Kommentare laden
8

Ich nehme meist Folio Forte mit Jod und Vitamin B 12und D, habe aber auch Elevit und andere aus der KiWu Klinik. Ist letztendlich auch egal, solange Folsäure drin ist. Ist chemisch überall dasselbe und macht vermutlich keinen Unterschied. 🙂

11

Ja okay :)

9

Ich bin auch am überlegen zu welchem Präparat ich greifen soll aber tatsächlich kenne ich mehr Leute die zu Folio Forte greifen als zu Elevit und co. weshalb auch immer, mag wohl auch am Preis liegen vielleicht ? Außerdem hast du bei Folio Forte eine Auswahl zwischen Jodhaltig oder ohne Jod. :)

10

Ja ich nehme auch Folio Forte, ich dachte nur, dass die Mehrheut ggf. Dich auf was anders schwört, aber die Mehrheit hier hat ja tatsächlich auch dafür gestimmt:)